Ich habe die Schaltung auf eine geätze Platine gebaut. Daher muss ich denn Max 233 benutzen! Hat keiner einen Schaltplan?
Ich habe die Schaltung auf eine geätze Platine gebaut. Daher muss ich denn Max 233 benutzen! Hat keiner einen Schaltplan?
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)