Nachdem ich jetzt nochmal 2 Stunden am Pegel herumgespielt habe, bekomme ich wenigstens mal etwas angezeigt. Ich habe meinen Pegel von meinem Line-In auf minimal (d.h. auf Anschlag ganz unten) und habe immer noch ca. 3 Balken als Eingangssignal beim FMS32 und beim POC32. Ist das normal ?
Ich komme einfach mit dem Pegel nicht weiter runter. Alle 3 Minuten bekomme ich ein Signal, daß aber nur mit Hieroglyphen ausgewertet wird, wie z.B. ":[null]ßC[EOT]p[NAK]r" oder [FF][SOH]
. Ich gehe mal davon aus, daß das der "Keep alive" Test der DAU´s ist, oder? Bekommt man bei diesem Test normalerweise auch eine (vernüftige) Auswertung? Ich habe parallel noch die analoge Alarmierung mitlaufen (auf anderem Rechner) und sehe auch, wenn ein Alarm eingeht. Bei uns wird zur Zeit noch analog und digital parallel alarmiert. Ich sehe in der POCSAG-Auswertung auch bei einem Alarmeingang nur Hieroglyphen.
Ich habe langsam das Gefühl, daß mein DA-Ausgangssignal zu stark ist. Den Kondensator habe ich nicht drin, da ich keinen zur Hand habe. Aber dieser dient ja eh nur zur DC-Entkopplung. Also an dem dürfte es auch nicht liegen. Ich fahre direkt vom PIN 9 auf den Line-IN.
Hat irgendjemand noch eine Idee ?
Evtl. Signal dämpfen? Wenn ja, wie ?