Das liegt an deiner Netzwerkverbindung. Gib mal auf deinem Hauptrechner unter TCP/IP eine Adresse ein 192.168.200.200Original geschrieben von florian601
@ Jimmy Blau
Also habe jetzt alles versucht aber bekomme es nicht hin das mir die Auswertung auf zwei Rechnern angezeigt wird.
Habe am hauptrechner den Soundkarten anschluss und gehe dann mit einem Crossover-Kabel zu meinem Laptop. In der IP adresse sind gleiche werte und im Port sind gleiche werte nur im Locslport sind diese nicht gleich. Gibt mir mal einen genauen tip.
Auf deinem Laptop TCP/IP 192.168.200.201. Dann musst du in der gleichen Arbeitsgruppe sein. Die muß auf beiden Rechnern gleich sein. Dann kannst du über Netzwerk deine Rechner sehen.
Wenn das alles geht, dann kannst du auf dem Hauptrechner den Server starten. Auf dem Laptop startest du den Client. Dort gehst du dann auf Verbindungen und klickst Verbindungsübersicht "Neue Verbindung". Dann gibst du die TCP/IP Adresse deines Hauptrechners ein (192.168.200.200) bei Port gibst du den ein der beim Crusader Server oben rechts steht. Normalerweise 7778 und dann funzt das ganze
Gruß Jimmy Blau