@Christian
Hallo,
Danke für deine sofortigen und guten Antworten zu meinem Thema. Das ich eine Rib-Box brauche das habe ich mir schon gedacht, und habe mir eine für ein schweine Geld gekauft/bestellt.
Nur ich sehe nicht ein das ein lausiges dreiadriges Kabel wo Motorola draufsteht fast 280 Euro zahlen muß(ist fast so teuer wie die Rib-Box selber).
@all
Deswegen habe ich mal die Frage ins Forum gestellt, da ich wie schonmal erwähnt mit BEGEISTERUNG und großem INTERESSE euren gegenseitigen Fachaustausch hier in den einzelnen Foren lese.
Es ist schon erstaunlich was der eine oder andere hier Preisgibt(hier was Löten, da ein anderes Teil rein etc.) ->Finde ich Klasse weiter so!
Ich sehe ja das diese Rib-Box... na wie soll ich sagen...
nicht "DAS" Original ist(aber das steht hier nicht zu Debatte, und bitte erschlagt mich jetzt nicht).
Und das bestätigt meinen vorherigen Satz was euer Fachwissen in den einzelnen Bereichen zu 100% bestätigt!
Also habe ich mir gedacht das der eine oder andere sich mit Sicherheit mit diesem Thema beschäftigt hat, mal ein solches Kabel Kostengünstiger zu Bauen, und siehe da, es stimmt was wiederum meine Vermutung bestätigt.
PS: Ich hoffe auch noch in Zukunft so gute Hilfe zu bekommen wie in meinen anderen "Hilfegesuchen" :-) auch.
@Christian
noch eine kleine Frage zu deinem 1. Bild: Der Anschluß des GND worauf muß dieser Anligen?
a.) Auf dem Außenring
b.) Auf dem kleinen Punkt in der Mitte
c.) Auf dem gesammten Ring(Außen + Punkt in der Mitte)
und noch eine Frage: Sagen wir mal ich habe die Anschlüse am Handfunkgerät(an den Kontakten) fertig, und habe die 3 Kabel frei am anderen Ende liegen. Dann muß ich mir einen Adapter kaufen(25pol. und davon die Lötversion) und diese 3 Kabel an die passenden Pinne(von deinem 1. Bild) anlöten, sowie an dem Adapter den Pin 4 und 11 miteinander Verbinden. Richtig?
Hoffe auf Hilfe
Mit freundlichen Grüßen
AndreasP