So, und nun muß ich mich hier auch noch einmal zu Wort melden...

Nach den Erfahrungsberichten hier und in der Newsgroup de.alt.radio-scanner habe ich auch im Mai letzten Jahres mir eine Antenne von DK3IJ zugelegt, durch Auktion sogar noch einen Euro günstiger als per Sofortkauf möglich. :-) Damals hatte ich gerade meine KN-BOS verkauft, da ich mit dieser nicht wirklich zufrieden war, die neu erworbene Antenne hat mich jedoch bislang nicht im Stich gelassen und ist subjektiv auch empfindlicher als das KN-Modell.

Die persönlichen Infos, die Wolfgang hier gegeben hat, hat er mir damals nach dem Kauf ebenfalls gemailt (ich nehme an, daß jeder Käufer so ein wenig mehr Hintergrundwissen über ihn erhält), und wir hatten noch einen kurzen und freundlichen Mailaustausch.

Das Angebot, die Bauanleitung bereitzustellen, ist sehr freundlich. Perfekt wäre es, wenn diese hier im Download-Bereich bereitgestellt werden könnte, so daß auch weitere Interessierte darauf zurückgreifen könnten.

Eine kleine Anekdote zum Schluß: Vorübergehend hatte ich sogar schon mein LG88S dank BNC-Anschluß mit der Antenne von Wolfgang tunen können... :-)