Ergebnis 1 bis 15 von 42

Thema: Handyortung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hallo Leute, ich find den Link leider nicht mehr :-( Ich hab mal ein bisschen yahoo´t aber leider nichts gefunden. Der Seitentitel war "Die Spionagetaktik & Technik der Geheimdienste", vielleicht findet ja einer was.

Aber ich hab noch was anderes gefunden:

Wirtschaftsspionage II - Beitrags-Manuskript

24. August, Kölner Innenstadt. Das ist nicht James Bond, sondern ein Verfassungsschutz-Informant - Deckname Seefelder - auf dem Weg zu einem konspirativen Treff mit seinem Führungsagenten Richarz vom Bundesamt für Verfassungsschutz. IM Seefelder, das bin in Wirklichkeit ich, der [plusminus-Mitarbeiter Jörg Heimbrecht.

Herr Richarz hatte mich angesprochen. Will an meine Informationsquellen über die US-Wirtschaftsspionage. Richarz bittet mich, mein Handy auszuschalten und den Akku abzumachen. Denn der US-Geheimdienst, sagt er, kann das Mobiltelefon in eine Abhörwanze verwandeln. Selbst dann, wenn das Gerät ausgeschaltet ist.
    Quelle: http://aib.de/nsa/plusminus/spion.html

Übrigens: Das Zitat betrifft das Jahr 1998!!! Ich möchte nicht wisse, was die Geheimdienste heute schon alles können, nachdem das 7 Jahre her ist!

Schönen Tag noch
    Geändert von feuerteufellars (16.03.2005 um 15:29 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer