Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 35

Thema: Diebstahl aus FW Haus *bitte lesen*

@Diggi

Dräger ist einer der führenden Hersteller in der Welt des (Sport)tauchens!

...nur so am Rande

MfG
    Andi

Original geschrieben von alarma
    Dräger ist einer der führenden Hersteller in der Welt des (Sport)tauchens!

...nur so am Rande
    Nicht nur da. Man schaue in die Bereiche Dräger Medical und Dräger Safety.

..noch weiter am Rande :D
    Grüße Chris

Das Drama aller Zeiten hat eigentlich nur ein einziges Thema gehabt: die Unfähigkeit der Menschen, miteinander zu leben. Zitat von Gerhard Bronner

Aha okay, das hört sich allerdings für einen FFler wie mich etwas komisch an, theoretisch kann man ja mit den PA Geräten tauchen gehen wie mir mal gesagt wurde, das kann man sich allrdings kaum vorstellen.. aber gut zu wissen
    Hier könnte Ihre Signatur stehen.

Original geschrieben von Diggi
    Aha okay, das hört sich allerdings für einen FFler wie mich etwas komisch an, theoretisch kann man ja mit den PA Geräten tauchen gehen wie mir mal gesagt wurde, das kann man sich allrdings kaum vorstellen.. aber gut zu wissen
    Man sagt, ca. nen Meter unter der Wasseroberfläche.
    Grüße Chris

Das Drama aller Zeiten hat eigentlich nur ein einziges Thema gehabt: die Unfähigkeit der Menschen, miteinander zu leben. Zitat von Gerhard Bronner

Original geschrieben von Backdraft007
    Man sagt, ca. nen Meter unter der Wasseroberfläche.
    und... hast das schon mal ausprobiert? Der Druck auf die Maske ist unter Wasser so enorm das es kaum Auszuhalten ist.

Aber Atmen kannst du optimal wie auch über Wasser.

Gruß Stefan!
    Ich nehme Diazepam gegen Durchfall! Das hilft zwar nicht gegen Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf, wenn ich ins Bett scheiße!

Original geschrieben von Florian kommen
    und... hast das schon mal ausprobiert? Der Druck auf die Maske ist unter Wasser so enorm das es kaum Auszuhalten ist.

Aber Atmen kannst du optimal wie auch über Wasser.

Gruß Stefan!
    Das musst du mir jetzt schon mal erklären, warum der Druck mit ner PA-Maske größer als mit einer Taucher-Vollgesichtsmaske ist.

ich habs selber noch nie ausprobiert... ich habs auch nur gehört.
    Ich nehme Diazepam gegen Durchfall! Das hilft zwar nicht gegen Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf, wenn ich ins Bett scheiße!

Ab Wie viel meter denn??

Andre151,

ca. nen Meter.

Naja das der Druck auf die Maske so enorm wirkt kann ich mir net vorstellen, dann dürfte ich ja nichtmal schnorcheln.

Ansonsten ist die Tiefe begrenzt, durch den Aufbau des PA-Gerätes. Ist alles nen bissl anders als bei einer Taucherausrüstung.
    Grüße Chris

Schon klar, im PA-Gerät gibts nämlich keinen Atem-Druck-Regler, ab ner bestimmten Tiefe wirds dann scho gefährlich.

Back to Topic!

Matze81 Gast
    Hey, das sieht wirklich "heiss" aus! Daß hier ja keiner den Verkäufer anschreibt! Sonst nimmet der die Auktion raus und Essig ists!

Habt Ihr schon jemanden von der Feuerwehr erreicht? Hopffe mal, daß man da richtig handelt und sich direkt zur Polizei begiebt...

logic-e Gast
    Original geschrieben von Matze81
    Hey, das sieht wirklich "heiss" aus! Daß hier ja keiner den Verkäufer anschreibt! Sonst nimmet der die Auktion raus und Essig ists!

Habt Ihr schon jemanden von der Feuerwehr erreicht? Hopffe mal, daß man da richtig handelt und sich direkt zur Polizei begiebt...
    Wach mal auf Matze
    Es handelt sich um eine Karbon Tauchflasche und der Anbieter handelt häufig mit Gegenständen aus dem Tauchsport. Also mal nicht gleich losjagen und unschuldige Bürger anschwärzen.

Matze81 Gast
    Original geschrieben von logic-e
    Wach mal auf Matze
    Es handelt sich um eine Karbon Tauchflasche und der Anbieter handelt häufig mit Gegenständen aus dem Tauchsport. Also mal nicht gleich losjagen und unschuldige Bürger anschwärzen.
    Na dann...aber wie erklärst Du Dir das mit der Nummer?

logic-e Gast

...

Original geschrieben von Matze81
    Na dann...aber wie erklärst Du Dir das mit der Nummer?
    Da musst Du mal bei Dräger nachfragen.
    In der Ebay Auktion handelt es sich auf jeden fall um eine Karbonflasche für den Tauchsport.

Matze81 Gast

Re: ...

Original geschrieben von logic-e
    Da musst Du mal bei Dräger nachfragen.
    In der Ebay Auktion handelt es sich auf jeden fall um eine Karbonflasche für den Tauchsport.
    Komisch, daß ich auf der Dräger-Homepage keine Carbon-Tauchflaschen mit 6,8l Inhalt finden kann...da gibt es nur welche aus Stahl...und auch nur in 2,6,7 und 10l...komisch auch, daß eine blaue Schutzhülle, wie sie bei der Feuerwehr üblich ist, mit zur Versteigerung kommt...hmhmhm...

Warum solte man übrigens überhaupt Tauchflaschen aus Carbon bauen? Verstehe ich nicht...

edit:

Die Auktion wurde heute um 19:49Uhr vorzeitig beendet...
    Geändert von Matze81 (28.09.2004 um 21:11 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer