so her backdraft.
beleidigen lasse ich mich von dir nicht.
das hier ist ein forum um erfahrungen zu sammeln und diese zu tauschen.
jeder möchte mal aus seiner langeweile heraus was anständiges ausprobieren wie alle anderen auch.
Lasst mir doch einfach den spaß an der freude. Ich habe so gut wie nichts mit Technik am hut und versuche einfach sowas mal umzusetzten und auszuprobieren ob ich sowas kann.
weiß überhaupt nicht was es da zu meckern gibt.
Außerdem sprech mich nicht allein an, sondern kannst die anderen auch ruhig meinen die das machen.

Und dann nochwas zu deinem Arugment.
"Wozu hat man nen Funkwart, der entweder nen Prüfgerät hat, das Teil in die Werkstatt gibt oder der Leitstelle sagt, mach mal eben ne Schleifenauslösung."

1. möchte ich nicht jedesmal zu meinem Funwart laufen für jedes bischen.
2. Jetzt sag mir mal welche leitstelle eine komlette gruppe alamiert nur damit ich angeblich mal was hören möchte aus meinem FME.

Ich denke mir das wir hier in einem Forum sind wo wir alle austauschen können was wir gern möchten.

an Ebi.

ich meinte das auch icht im sinne von Spass aufgrund das ich jemanden ärgern möchte, sondern aufgrund das ich mir meinen eigenen spass machen möchte indem ich mich darüber freue wenn das klappt und ich was geschafft habe :O)
Habe ja mit technik nicht viel am Hut

an Alex22.
Danke für deine Info. habe mir das mal durchgelesen und werde es versuchen ob es klappt.

Grüße Andy