Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Zensur an der LFKS-RLP - "Funkmeldesystem.de gesperrt"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Holgy Gast
    Moin,

ich glaube das hier mal wieder der Beamtenschimmel zuschlagen will. Immer wenn etwas nicht klar bewiesen werden kann, muus jemand herhalten und diesmal ist es wohl diese Internetseite. Auch in meinem Landkreis gab und gibt es Fehlauslösungen (von wem auch immer).

Solange man bei einigen Vesteigungshäusern BOS Funktechnik erwerben kann und es reichlich Fachbücher für dieses Thema im Buchhandel erhältlich sind, kann und wird es nie einen direkten Beweis geben, das die Ursache hier liegt.

Ich persönlich stufe es als heisse Luft ein.

Es sollte aber ein Weg gefunden werden um mit dieser Schule ins Gespräch zu kommen.
    Auf der anderen Seite sagt man auch " wer sich verteidigt, weil er über dritte angegriffen wird, fühlt sich schuldig" .

Also würde ich vorschlagen dies hier im Forum zu belassen und im großen und ganzen mehr Aufklärungsarbeit zu leisten - hier besonders "vor Ort" weil man dann auch wieder über dritte zurückschiessen könnte. :-))

Gruß von der Ostsee

Holger

PS: Schade das nicht schon mehr zu Wort gemeldet haben - nur lesen nützt manchmal nicht viel.
    Geändert von Holgy (20.09.2004 um 18:32 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer