Nicht ganz richtig - Wenn Du 30 Sek. dynamisch für alle Schleifen wählst, dann bekommt die Schleifen, die zuletzt ausgewertet wurde den vollen Speicher zur Verfügung gestellt (30 Sek.). Wenn Du für 2 Schleifen 15 Sek. fix einstellst, dann wird die vorherige Alarmierung nicht überschrieben. Man kann allerdings nicht bei mehr als 2 Schleifen 15 Sek. fix eingeben. Die Prog. Software meckert dann, dass nicht mehr als 30 Sek. Gesamtzeit zur Verfügung stehen. Damit steht also fest, dass man die 1 Minute Sprachspeicher im fiktiven MEMO Plus nicht sinnvoll nutzen könnte aufgrund nicht vorhandener Prog.Software. Da es auch keine neuere Prog.Software als die 3.3 gibt stellt sich also neben der Frage ob es einen MEMO Plus gibt auch die Frage wie man diesen überhaupt programmiert will.Original geschrieben von AkkonHaLand
Nagelt mich nicht fest aber wenn ich meine Prog-Soft richtig im Koppf habe, dann kann ich den Speicher doch 4x15, 2x30, oder "flexibel" aufteilen, was in den ersten beiden Fällen 60sec entspricht?
Wer hat eigentlich hier im Forum überhaupt das Gerücht in die Welt gesetzt, dass es einen MEMO Plus gibt? Auf welche Quellen bezog sich das?
Viele Grüsse
ZickZack