Hallo!
Wie hast Du den den FME angeschlossen bis jetzt?
Hast Du die Tonfolge über HF zum Empfänger gesendet oder hast Du ein Kabel benutzt?
Hast Du einen Anschlußplan im Deckel?
Gruß
FUKW
Hallo!
Wie hast Du den den FME angeschlossen bis jetzt?
Hast Du die Tonfolge über HF zum Empfänger gesendet oder hast Du ein Kabel benutzt?
Hast Du einen Anschlußplan im Deckel?
Gruß
FUKW
Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen und Unwilligen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
Wir haben solange soviel mit sowenig versucht, das wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu vollbringen.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)