Hallo,
habe auch einen MS-Zax13 und das gleiche Problem wie ZickZack, es zieht kein Relais an, auch nicht wenn ich Fünfton mit sir-doppelton auslösse. Könnte mir jemand sagen wie ich den Kasten anschliesen muss. Auf Sonnenburg habe ich geschaut aber hat mir nicht wirklich geholfen.
Danke schon mal.




Zitieren
