Um in den Service Mode zu kommen,
gibst du sw329.exe /h ein und hälst die RECHTE Shift tase gedrückt bevor und während du das Programm mit enter startest.
Um in den Service Mode zu kommen,
gibst du sw329.exe /h ein und hälst die RECHTE Shift tase gedrückt bevor und während du das Programm mit enter startest.
geht bei meiner Version 3.3 nicht, gibts andere Wege in den Service-Mode zu kommen???Zitat von Paladin112
gut es ging dann doch mal, mein Problem löst es nicht, mein MKA ist mir auf Lautstärke 3 zu leise und auf 4 zu laut, also beim mithören, zwischen 3 und 4 gibts ja logo nix, kann man den 4 Stufen irgendwo die Pegel zuordnen, also wie laut welche Stufe ist? habe im Servicemode nichts finden können...
danke für tips
Geändert von Omega1977 (17.08.2006 um 15:16 Uhr)
...ist meine Meinung
Ja, die Möglichkeit gibts.
Dazu brauchst du aber die Org Swion Abgleichvorrichtung.
Wir lassen Messer und Gabel liegen ...
... um mit der "Schere" anderen zu helfen.
hm, woher nehmen und nicht stehlen...
...ist meine Meinung
zu Swissphone schicken ... ansonsten hast hier Pech, gibt (fast) niemanden der sowas hat.
Wir lassen Messer und Gabel liegen ...
... um mit der "Schere" anderen zu helfen.
Hi das Thema ist zwar schon en bissi älter aber ich hab das Problem und find nirgends hilfe. Habe die sw329, funktioniert auch alles wunderbar, so nun wollt ich in das Servicemenü habe Win XP und leider kein Com Port weshalb ich einen USB Adapter benutze mein Problem ist, wo das /h hinein einfach hinter die sw329exe /h und das in de dos eingabe ausführen?? geht bei mir nicht der startet ganz normal könnt ihr mir helfen?
tschuldigung für doppelpost aber kann mir keiner helfen??