Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Frage zu Notrton Antivirus

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Frage zu Notrton Antivirus

Hi,

weis zwar nicht ob ich im richtigen Bereichbin, aber hab mal ne Frage. Ist das Norton Antivirus 2005 eigentlich schon offiziell auf dem deutschen Markt? Bin da noch nicht richtig dahintergestiegen, soweit ich es herausgelesen habe, müsste es aber schon auf dem amerikanischen Markt für viele Dollars da sein. Wisst ih da was genaueres?

Hier wärst Du im richtigen Bereich: http://www.symantecstore.com/dr/v2/e...N=5&PID=646675

Ist manchmal gar nicht so schwer, dass man Details über einen Sache auf der Hersteller-Homepage erfährt...
    Zitat Zitat von Sir Quickly (Irgendwie und sowieso)
    Dahoam is do wos Gfui is.

Laut Symantec kann man das Ding als Enduser bereits vorbestellen, ausgeliefert wird allerdings noch nicht, Liefertermin wird leider keiner genannt.

@ Quietschphone

thx für den link

@ Joevo82

du hast soeben meine frage beantwortet, wollte ja nur wissen, ob es auf dem markt ist oder wann es rauskommt

Norton Antivirus ist DER Speicherfresser schlechthin.

Wär an besseren Virenscannern interessiert ist sollte sich mal den Artikel von Chip durchlesen.

http://www.chip.de/artikel/c_artikel_11796074.html

Ferdinand Gast
    Ich kann "Cummunicator" nur zustimmen. Ich hatte es jahrelang installiert und hab es vor kurzem runtergeschmissen: Die totale Bremse

Danke! Endlich mal einer der's bemerkt hat. ;)

Nur weil es sehr bekannt ist, ist es ja noch lange nicht das Beste.

RTL ist das beste Beispiel. Laut Statistiken der meistgesehene TV-Sender. Ich frag mich nur von wem. Soweit man hört regt sich jeder drüber auf. Ähnlich faszinierend wie damals mit Modern Talking - die wollte auch niemand hören... Oder die Bild-Zeitung. Keiner kauft sie.... ;-) Schon seltsam.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer