Hallo
genau das Problem hatte mein Q98s auch,da waren die Inidateien fehlerhaft sowie irgendwie die checksumme so habe ich es gesagt bekommen von dem Händler ,habe 30 Euro dafür gezahlt melder läuft bis zum heutigen tag fehlerfrei.
schau mal hier
http://www.funkmeldesystem.de/foren/...highlight=q98s
mfg




Zitieren