Hallo, meine Meinung über denn Boss 9XX ist ebenfalls nicht sehr gut! ich persöhnlich finde die gesamte Serie Misslungen (sieht so aus als hätte man versucht den Hurricane mit dem Patron zu verbinden)
Also ich würde auch jetzt eher den Hurricane oder Patron kaufen. Welchen hängt davon ab was einen persöhnlich lieber ist!
Beim Hurricane kann man sich schon auf dem weg machen während mann die nachricht vorgesprochen bekommt, desweiteren ist er ja etwas kleiner als der Patron.
Nachteile: Hat man den Melder mal auf lautlos, weil die Situation es erfordert bekommt man keine Textnachrichten mit. Desweiteren muß das Lexicon immer gepflegt werden.
Beim Patron bekommt man die Nachrichten auch mit, wenn der Melder lautlos ist. Das Display ist schön Groß, so das man die Nachrichten sehr gut lesen kann. Man hatt keine "ständigen Programmiermaßnahmen".
Nachteile: relativ "unförmig" , man muß die Nachricht erst lesen, bevor man sich auf den Weg macht (ist aber ja eine relativ kurze Zeit) Erheblich teurer als der Hurricane
Ich persöhnlich bevorzuge den Hurricane, aber ich finde das ist persöhnliche Geschmacksache!
Mfg. friend112