Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Discriminator

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Trotz Suche ("POGSAG" + "FS32") fehlen mir noch einige Antworten zum Disc:

- nach einbau des Disc in den RealisticPro41 habe ich ein Dauerträger auf dem Disc (auch wenn der Scanner ausgeschaltet ist!)

- es ist ein Dauerbrummen auf dem Ausgang (trotz geschirmten Kabeln zur Soundkarte)

- FMS32 wertet kein Poc aus auf dem Disc - noch nicht einmal Schrott - es erfolgt keine Erkennung des Poc-Signals

- wenn ich den Kopfhörerausgang MITanschließe (Y-Kabel 2xMono auf 1x Stereo - Disc links, Kopfhörer rechts, Masse gemeinsam) hört der Dauerträger auf dem Disc auf

Wie kann ich o.g. Dinge beheben????
    Mit freundlichem Gruß
    AkkonHaLand, Moderator

Zitat Zitat von AkkonHaLand
    Trotz Suche ("POGSAG" + "FS32") fehlen mir noch einige Antworten zum Disc:

- nach einbau des Disc in den RealisticPro41 habe ich ein Dauerträger auf dem Disc (auch wenn der Scanner ausgeschaltet ist!)

- es ist ein Dauerbrummen auf dem Ausgang (trotz geschirmten Kabeln zur Soundkarte)

- FMS32 wertet kein Poc aus auf dem Disc - noch nicht einmal Schrott - es erfolgt keine Erkennung des Poc-Signals

- wenn ich den Kopfhörerausgang MITanschließe (Y-Kabel 2xMono auf 1x Stereo - Disc links, Kopfhörer rechts, Masse gemeinsam) hört der Dauerträger auf dem Disc auf

Wie kann ich o.g. Dinge beheben????

Ganz einfach, wahrscheinlich hast Du Dich an die Anleitung aus Holland gehalten. Habe ich auch so getan.

Dann jedoch hatte ich das gleiche Problem wie Du!
    Daraufhin hab ich selbst nachgedacht und hab das erstmal richtig angeschlossen...
    Auf dem Bild bei mir zumindest war die Masse falsch angeschlossen und wurde mit dem Signal kurzgeschlossen, soweit ich mich erinnern kann.

Sandy

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer