Original geschrieben von testman
Einsatznummer
Name Vorname
Straße Hausnummer
PLZ Ort -> dies sollte man in den einstellungen festlegen können das dies fest drinnen ist sonst muss man so viel eingeben

Was ist passiert
Wo ist das?
Einatzteit
Datum
Aufgenommen von
Mitteiler : Leistelle Telefonanruf sonstiges

und ruckmeldungen eingabefelder die gespeichert werden mit uhrzeit automatisch
Einsatznummer (sollte bei Maskenöffnung automatisch generiert werden)
Datum, Uhrzeit (sollte automatisch generiert werden, sobald man Daten in die Maske einträgt)


Einsatzort:
Strasse, Hausnummer
PLZ, Ort
Name Betroffener
Name Melder
Telefon Melder (zwecks Rückfragen)

weitere Info's:
Einsatzstichwort
Besonderheit
Ziel (bei Transporten zB bei SanDiensten)
Fahrzeuge
Meldeweg (fahrzeug/fusstrupp/funk, telefon, persönlich, leitstelle etc)
Disponent

dann diverse Felder für Rückmeldungen, wo automatisch die Uhrzeit zu generiert wird, sobald man was einträgt

Einsatzende

im feld fahrzeuge werden die fahrzeuge eingetragen, die dem einsatz zugeordnet sind. die primärfahrzeuge mit der uhrzeit des einsatzes, fahrzeuge die sekundär zugefügt werden sollten bei zuführung automatisch einen uhrzeitvermerk bekommen.

im übrigen würde ich auch beta-testen :)