Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: AEG Telefunken FMS Fahrzeuggerät X4

  1. #1
    Registriert seit
    14.12.2001
    Beiträge
    536

    AEG Telefunken FMS Fahrzeuggerät X4

    hallo

    die zpd nrw verkauft noch bis zum 20.08.04 fms geber der firma aeg typ x4 ( 3500 stk.) alle bos stellen im rp sind ja angeschrieben worden.


    wer von euch hat denn schon erfahrungen mit dem gerät von aeg, so richtig kann ich ja nichts im netz über das gerät finden.

    bisher konnte ich raus finden das die eigende kennung per lötbrücke eingestellt werden kann, das ja schon mal super.

    wer kann mir was über den anschluß ans fug sagen, ein anschluß an die klemmleiste des fug 8 möglich?oder kommt das ganze an die hörerbuchse, und der hörer dann an das fms gerät?

    wofür sind die beiden drehkregler am gerät?



    gruß marc
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	fms-x4.jpeg 
Hits:	240 
Größe:	92,4 KB 
ID:	1648  
    Geändert von marc (05.08.2004 um 18:17 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    716
    Der linke Regler ist meines Wissens noch mal ne getrennte Lautstärkeregelung und der rechte ist für die "taktische Kurzinformation".

    Hast du ne genaue Adresse, wo man die Dinger kaufen kann?

  3. #3
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    2.363
    Hallo!

    Das Gerät wird über die Handapparate Buchse angeschlossen, quasi durchgeschleift,
    bzw. kann es auch über die Klemmenleiste angeschlossen werden.

    Der linke Regler ist zum einen für einen angeschlossen zusatzlautsprecher zur Lautstärkeeinstellung, der Knebelregler dahinter für Zusatzgeräte z.b. Sprachverschleierung.

    Der rechte zur Einstellung der TKI ( Taktische Kurzinformation )

    MfG

  4. #4
    Registriert seit
    14.12.2001
    Beiträge
    536
    ja danke dür deine antwort

    gruß marc

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •