Ergebnis 1 bis 15 von 361

Thema: Monitor mit Datenbank-Unterstützung

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    In der Hoffnung, dass die beiden Hauptentwickler ManuelW und Bübchen immer fein ne e-mail kriegen, wenn hier gepostet wird, versuche ich mal, sie auf diese Art wach zu halten.
    Ich hab gerade nochmal den ganzen Thread gelesen, damit ich auch ja nichts doppelt poste. Aber nachfragen muss ich trotzdem:
    Das Problem mit der Zeitangabe (:4:6::5: z.B.) - ist das gelöst?
    Das Problem mit "Multialarmen"? Wenn also zwei unterschiedliche ZVEI gedrückt werden, die ohne Weckton o.Ä. dazwischen rausgeschickt werden, wird nur eine angezeigt.
    Ich hab noch ein paar mehr Probleme, aber die könnten u.A. an der komischen Zeitausgabe liegen; da warte ich also erst auf ne Lösung. Würd mich freuen, wenn' hier noch weiterginge! Falls ihr Hilfe braucht, bescheid sagen!

Hauke

edit:
    Mir fiel eben noch was ein. Ich wollte mal fragen, was eigentlich genau der Aufruf von "index.php?nooutput=1" bewirkt. Den verstehe ich nicht. Und vielleicht kann mir noch jemand sagen, was ich in der crontab eintragen muss? Vom cron hab ich (noch) zu wenig Ahnung.
    Und wo wir gerade beim Thema sind: Wie müsste ein Eintrag aussehen, der überprüft, ob monitor läuft und gegebenenfalls neu startet?
    *Ich weiß, dass das hier kein Debianforum ist... :-)
    Geändert von jhr-online (21.09.2005 um 16:48 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer