hallo zusammen,

als erstes muss ich sagen bin ich moment etwas entäuscht von unserem progie, als erstes ich weiss ja nicht wie das bei den anderen ist, aber was mir tierisch auf den sa.. geht und das ist wirklich nervig, wenn man neue fahrzeuge oder melderschleifen oder ric´s eingepflegt hat, das prog sich aufhängt man es im taskmanager zwangsbeenden muss alles weg ist. is klar werdet ihr sagen, zwangsbeenden heisst ja das alles vorher natürlich weg ist. kann man das nicht so regeln das wenn man neue daten áufgenommen hat sie anschliessend auch richtig, endgültig speichert. ich kann mir auch nicht erklären warum sich das prog immer wieder aufhängt. im taskmanager jedenfalls sieht es so aus als wenn alles normal wäre. vieleicht könnte man ja was daran verbessern z.b. die rig eintragung. also ich habe mittlerweile keine lust mehr sie einzutragen. grund: jede ric 4 mal einzutragen und das bei, entschuldigt aber wir haben von 1296...-1300... und da kann man sich ausrechnen wie lange man daran sitzt alles einzutragen. wie wäre es wenn man bei der eingabe der rig noch eine auswahl in form von häkchen hinter die rig oder eine auswal von a-d oder alle. wäre doch einfacher. so nun habe ich genug geschrieben. wollen es ja nicht übertreiben.

gruß hans