Hallo,
also manche großen Städte wo jetzt grade neue Leitstellen bauen, weil ihre bisherige Technik veraltet ist und hierfür einie Millionen Euro ausgeben, die werden sicherlich nicht bald wieder alles umbauen nur wegen Tetra. Ich denke mir das die sich dann auch sagen die Spinnen oder so.
Und bei uns ist es so, das wenn es dinge gibt die wo nicht jeder hören soll, das man die über Telefon bereits macht. Jedes Auto hat eigentlich immer ein Handy oder so dabei und wenns ein privates sein sollte. Also ich denke auch das es die Analoge Technick schon noch ein paar jahre geben wird!!
Grade auch analoge und digitale Alarmierung, bei uns wird noch beides betrieben, hauptsächlich zwar digital, aber nalog läuft eben weiterhin mit. Mein Bekannter aus der Funkwerkstatt meinte auch, wieso sollen die das abstellen, des kostet ja nix.
Also ich sag einfach mal so, bis sich da irgendwas noch tut, da fließt noch viel Wasser den Neckar runter.
In diesem Sinne!!
MfG Basti
Ich wünschte, du könntest dir die physischen, emotionale und mentale Belastung von stehengelassenem Essen, verlorenem Schlaf und verpasster Freizeit vorstellen, zusammen mit all den Tragödien, die meine Augen gesehen haben.