Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 29 von 29

Thema: Piepser.info int online

@ testman

die seite ist ja noch im aufbau und wenn du meinst es fehlt noch was, dann schreib es uns doch einfach und wir werden es versuchen einzubauen ...

wenn es fast bessere Seiten gibt, dann sag uns doch welche es sind, damit wir genau so gut werden ...

@ alle anderen

danke für eure unterstützung, wenn ihr noch ideen habt, sagt uns einfach bescheid, wir werden es versuchen umzusetzen :)

Lauschi Gast
    Hi,

ihr solltet den BMd und Pageboy etc. nicht unter weitere Melder packen.. die Gerät sind überall noch sehr häufig vorhanden und werden bei eBay wie bescheuert gehandelt.
    Da wäre es schön, wenn man sie direkt findet.

Toll wäre auch noch eine Rubrik mit umbauten.. zum Beispiel BMD auf Mithören... etc.

Gruß Michael

@ Lauschi

hi, danke für den Tipp, weis ja wie das ist, man will ja soviel wie möglich selber am melder machen, und gerade das mit dem bmd freischalten ist so was, was eigentlich jerder machen kann. wir wollen niemanden verleiten zum basteln arbeiten dran solche tippps verständlich rüber zu bringen, werden es in kürze on stellen

gruß general.nlz

NewWave Gast
    @ testman

danke für das "Lob", aber versuche doch mal selbst eine Seite zu programmieren, nicht in HTNL das ist nur eine Interpretersprache,
    ich habe die script login,einstellen von angebote/suche,etc. in PHP geschrieben und das war nicht immer einfach. Also besser machen oder uns dirkt sagen was wir besser machen könnten, so wie andere member dieses Forum's.

mfg Wave

@ newwave

jo stephan gib's ihm ;)

nee, ist wirklich ne übelste arbeit gewesen und wir danken allen, die uns unterstützen. An alle die etwas auszusetzen haben, sagt uns doch einfach was euch nicht gefällt und wir werden es besser machen ...

Gruß an alle :)

sag mal woher hast du eigentlich die Informationen zB von dem Motorola Skyfire???

Hast das von irgendeiner anderen seite raus kopiert?

Also Herstellerangabe hat der Skyfire 4s eine Empfindlichkeit
    <4µV/m.
    Wir lassen Messer und Gabel liegen ...
    ... um mit der "Schere" anderen zu helfen.

@Alex22

haben die daten von diversen seiten aus dem netz

aber wie schon so oft gesagt, wenn ihr fehler findet, agt sie uns und wir werden sie beseitigen ...

Ich hoffe ihr habt euch dafür auch die genehmigung besorgt,den ohne kann es teuer werden,habe schon mal 250 DM bezahlen müssen wegen sowas.Seit dem ist alles was auf meiner Seite steht,was nur im Entferntesten mit Firmen Copyr. ,genehmigt von den verschiedenen herstellern.
    Fragen koste ja nix :-)

Wasserwachtler Gast
    Hallo,

auf der Seite sind die meisten sachen unter Tips und Tricks dann auf fehlersuche die sachen von www.funkforum-online.de kopiert. Dies ist natürlich keine Arbeit das ganze einfach kopieren und dann wurde nciht mal gefragt.
    Habe ihm schon eine Mahnung geschrieben.

Also so etwas finde ich schwach. Dann wurden die Texte nicht im weitersten verändert, sondern sind genau wie beo FFO

schade das der Tipps und Trick bereich ein Member bereich ist...
    ich hoffe aber mal sehr, dass niemand auf dieser sagen wir mal bei dieser ominösen Internetpräsenz seinen realen Namen und Adresse angegeben hat...

Möchte gar nicht wissen was die mit den Adressen machen...

Als nächstes Frage ich mich wo da die Datenschutzerklärung zu lesen ist.

Dieser Verstoß zieht Bußgelder im Wert von 25.000 € nach sich.

Ich glaube diese Seite sollte man mal dem Bundesdatenschutzbeauftragten melden.
    Wir lassen Messer und Gabel liegen ...
    ... um mit der "Schere" anderen zu helfen.

Original geschrieben von Alex22
    Ich glaube diese Seite sollte man mal dem Bundesdatenschutzbeauftragten melden.
    Meinst Du das Ernst? Wenn ja: Hau nich´ so auf die K..ke... Wenn er einen Fehler gemacht hat, weist ihn drauf hin. Ich bin sicher er wird ihn abstellen...

Nich bös gemeint...

Gruß Nero
    Wer schon die Übersicht verloren hat, sollte wenigstens den Mut zur Entscheidung haben

Wasserwachtler Gast
    Also melden muss man das nicht gleich, ich denke man kann mit jedem reden.

NewWave Gast
    @ Alex22

es ist jedem selbst überlassen die angaben mit "echten" daten zufüllen oder nicht so wie es in der Datenschutz erklärung im Impressium steht. Also genau nach schau ehe du mit meldung an irgend welchen behörden denkts.

Original geschrieben von Wasserwachtler
    Hallo,

auf der Seite sind die meisten sachen unter Tips und Tricks dann auf fehlersuche die sachen von www.funkforum-online.de kopiert. Dies ist natürlich keine Arbeit das ganze einfach kopieren und dann wurde nciht mal gefragt.
    Habe ihm schon eine Mahnung geschrieben.

Also so etwas finde ich schwach. Dann wurden die Texte nicht im weitersten verändert, sondern sind genau wie beo FFO
    Habe das heute mit dem Webmaster von funkforum.online geklärt, war ein fehler, der mir unterlaufen ist, also nu ist alles klar und es gibt keine probleme mehr

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer