na mal mit der lautstärke spielen....... vom weiten immer schwer zu sagen was es sein kann
na mal mit der lautstärke spielen....... vom weiten immer schwer zu sagen was es sein kann
jha, an der Lautstärke habe ich auch schon eine Menge rumgespielt.
An meinem Scanner habe ich einen Mono-Dis Ausgang. In dem Scanner steckt ein 3,5mm Klinke Stecker. Das Kabel das aus dem Scanner kommt habe ich zu stereo gebündelt, das dann in die Soundkarte reingeht. Das Kabel ist ca. 10m lang. Kann es evtl. daran liegen? Gibt es eine andere alternative? weil an meinem rechner habe ich bestimmt keinen sehr guten empfang.
Definitiv: Nein!Kann es sein das die anderen Wehren der Region Hannover verschlüsselt (xedoc) senden?
Mit dem anderen Kram kenne ich mich (leider) nicht aus.
"Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten" - Karl Krauss
was soll ich den nun aglauben,
wiederum habe ich in einem anderen Beitrag gelesen das der Digital Alarm in Hannover verschlüsselt ist...siehe
http://www.funkmeldesystem.de/foren/...&highlight=RIC
Das ist auch richtig.
Stadt Hannover komplett.
Region Hannover RD verschlüsselt, alles andere nicht.
Mehr stand in dem anderen Beitrag auch nicht.
"Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten" - Karl Krauss
Hi ich muss jetzt mal Tatsachen hier auf den Tisch legen. Ich bin aus der FF Garbsen. Wie werden jetzt fast seit einem Jahr digital alarmiert. Am Anfang wars noch parallel mit der analogen. Da hatten erst manche Kameraden den DME. Aber dann bekamen alle einen DME und die analoge Alarmierung wurde für Garbsen abgeschafft. Nur noch die Sirene wir analog alarmiert. Ist ja auch verständlich. Geht ja nicht anders. Falls ihr noch Fragen dazu habt wendet euch an mich. Das Seelze jetzt komplett mit DME's alarmiert wird glaub ich aber nicht. Aber wie gesagt ich glaube es nur. Wie kommst du denn darauf das das so ist? Ich hab noch nichts von gehört.
Geändert von Fire-Fighter-12 (05.01.2006 um 20:53 Uhr)
Es gibt auch digitale SirenensteuerempfängerOriginal geschrieben von Ripper
Nur noch die Sirene wir analog alarmiert. Ist ja auch verständlich. Geht ja nicht anders.
Ja gibt es
Echt? Wusst ich gar nich. Aber na ja wir haben se halt nich. Is ja auch Wurscht wie die Dinger alarmiert werden, oder!?
Hallo Kameraden
Also Seelze wird auch noch Analog alamiert es sind nur ein paar DME,s im rennen aber nicht komplett! Seelze wird noch mit Analog alamiert! War auch heute im Probealarm so um 11 Uhr!
Noch ja, in ca. drei Jahren aber nicht mehr, dann wird die analoge Alarmierung nach und nach aussterben.Original geschrieben von Ripper
Echt? Wusst ich gar nich. Aber na ja wir haben se halt nich. Is ja auch Wurscht wie die Dinger alarmiert werden, oder!?