Ergebnis 1 bis 15 von 1480

Thema: [Sammelthread] Kurioses bei eBay & Co.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Oh man und irgendein Neuling bei ebay hat die Schachtel für stolze 130 euro abgekauft :D

Na der wird Augen machen :D

Zitat Zitat von tobi66 Beitrag anzeigen
    Oh man und irgendein Neuling bei ebay hat die Schachtel für stolze 130 euro abgekauft :D

Na der wird Augen machen :D
    130 Euro? 370 !!! Achja noch zur info, das war nicht meine :-)
    Ich kanns einfach nicht übers Herz bringen, einen Ebayer dann so "über den Tisch zu ziehen".
    Aber auf der anderen Seite, ok, wenn man nicht lesen kann... Selber Schuld.(wenns denn nicht nur Kumpels sind, die Bieten, um sich "bekannt" zu machen (Immer 930 Klicker)

Zitat Zitat von knuddl Beitrag anzeigen
    130 Euro? 370 !!! Achja noch zur info, das war nicht meine :-)
    Ich kanns einfach nicht übers Herz bringen, einen Ebayer dann so "über den Tisch zu ziehen".
    Aber auf der anderen Seite, ok, wenn man nicht lesen kann... Selber Schuld.(wenns denn nicht nur Kumpels sind, die Bieten, um sich "bekannt" zu machen (Immer 930 Klicker)
    370€ meine ich ja ^^ Blöd wenn man zu viele dinge auf einmal macht. Ich denke auch das er dagegen klagen kann und der kauf nichtig wird!

warum sollte er denn klagen können?
    es steht ordnungsgemäß drin, dass hier nur der karton verkauft wird

Na ja das ist schon sehr irreführend... Wenn da die Gerichte nicht für den Schutz des Käufers stimmen würden, wäre es schon schlimm... Vor allem "wie auf dem Bild zu sehen" - ist da nicht auch das Handy bei?

Ich sehe kein Handy auf den Bildern.

Ich auch nicht... Die Schachtel hat ein "Handy aufgedruckt" falls er das meint :)

Iss schon nicht schlecht.... Sein "verstorbener Onkel" --KLICK-- hat den gleichen Melder auch schon bei eBäh verkauft, den er auch schon bei seinem "verstorbenen Onkel" im Keller gefunden hat --KLICK-- ...und der hatte den auch schon bei eBay verkauft... Naja, es steht eben doch jeden Tag ein Dummer auf....

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer