Lass sie doch wenn die so viel Geld dafür ausgeben wollen.
Was mich nur wunderte ist Deine Angabe mit dem FuG und den 291 Bewertungen gewesen.
Da hast Du einen Zahlendreher drin.

Was mich nur ankotzt ist das die Preise die bei ebay erzielt werden immer als das Maß der Dinge
genommen werden. Als Beispiel: Ich wollte mir vor ca. 4 Wochen ein paar Teile zulegen die neu
um die 12€ pro Stück kosten. Ich hätte sie auch gebraucht bei jemanden gekauft der allerdings
14€ haben wollte mit der begründung die wären so teuer. Als ich ihn fragte wie er darauf käme
schrieb er mir das die bei ebay für den Preis weggegangen sind.

Gruss Flo