Der Secure-Net Schalter ist für die Verschlüsselung, bisher kannte ich ihn auch nur bei der Saber-Serie und den MX3010/13-Geräten.
Anscheinend gab es aber auch bei der MX3000 Serie einen änhlichen Schalter.
Schau mal unter www.oppermann-telekom.de
Da ist ein solches Gerät abgebildet, in der EX-Darstellung Teil 55a-c




Zitieren