Ergebnis 1 bis 15 von 1480

Thema: [Sammelthread] Kurioses bei eBay & Co.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wie wäre es mit einem frequenz-programmierbaren Swissphone Index als 2m-Gerät - eigentlich ja ein 70cm-Gerät?

Der Startpreis liegt auch gerade mal 64 Euro über dem Neupreis bei Heckmann:

http://cgi.ebay.de/Swissphone-INDEX-...QQcmdZViewItem

Swissphone Index

Moin...

ich hatte den Verkäufer gefragt, ob das ein umgebauter Patron FT sei, und habe ihm gesagt das der Index ein 70cm Gerät ist, wenn er nicht umgebaut währe.

Antwort:

Hallo!
    Das was ich geschrieben habe stimmt aber auffallend. Ich bin mir da absolut sicher. Trotzdem danke für den Hinweis.
    mfg
    FA

Schade....

Gruß igel14

Hallo Jungs

Er beschuldigt mich nun der Verleumdung usw...

Denn auch ich hab ihn drauf aufmerksam gemacht, ob er sich schon sicher ist mit dem 2m Gerät, und das es woanders viel billiger inkl. Garantie zu haben ist...

MfG

Zitat Zitat von knuddl Beitrag anzeigen
    Er beschuldigt mich nun der Verleumdung usw...

Denn auch ich hab ihn drauf aufmerksam gemacht, ob er sich schon sicher ist mit dem 2m Gerät, und das es woanders viel billiger inkl. Garantie zu haben ist...

MfG
    Dann kann er das jetzt mit mir auch machen...
    SICHERN - MELDEN - HELFEN
    JA zum Motorsport

Hihi

jetzt hat er seine Beschreibung und auch den Preis geändert!!!

Ist meiner Meinung nach aber immer noch zu teuer, denn von Rechnung, und somit von Garantie weiß er nichts...
    Denke mal nicht, dass er nen Dummen finden wird...

Und trotz geänderter Beschreibung gibt er immer noch an, dass die Frequenz wie bei einem PLL-Gerät programmiert wird. Explizit sei kein Wechsel von Teilen erforderlich.

Das Gerät als Neuware zu verkaufen, dürfte ebenfalls in einem Graubereich liegen. Neu heißt neu. Wäre es denn neu, welchen Sinn würde es dann machen, das Patron-Gehäuse gegen ein Index-Gehäuse zu tauschen?

Zitat Zitat von C-Elfe Beitrag anzeigen
    Und trotz geänderter Beschreibung gibt er immer noch an, dass die Frequenz wie bei einem PLL-Gerät programmiert wird. Explizit sei kein Wechsel von Teilen erforderlich.

Das Gerät als Neuware zu verkaufen, dürfte ebenfalls in einem Graubereich liegen. Neu heißt neu. Wäre es denn neu, welchen Sinn würde es dann machen, das Patron-Gehäuse gegen ein Index-Gehäuse zu tauschen?
    Er hat diesbezüglich gerade Post bekommen...
    SICHERN - MELDEN - HELFEN
    JA zum Motorsport

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer