Ich glaube, wir meinten eher den ersten Treffer...
Ich glaube, wir meinten eher den ersten Treffer...
Schaut euch mal diese Auktion an!
http://cgi.ebay.de/Yaesu-FT-857D-Neu...QQcmdZViewItem
Mfg
richtig so, die "kopierer" schön anprangern... spätestens wenn die das selber sehen machen die das nie mehr :-)Zitat von Chr881986
Das ist das erste, gibt aber noch zweitens und drittens.Zitat von FiRe-1987
He ?? Kopfkratz !! Was meint Ihr ?Irgendwie verstehe ich nicht was Ihr an der Auktion bemängelt.Oder stehe ich auf dem Schlauch...Zitat von FiRe-1987
Hat nichts direkt damit zu tun, das der mist/schrott oder so verkauft.Zitat von RaPick
raten macht doch spass
Mfg
Das ist ja nun auch nicht mehr zu verstehen, denn der VK hat die Beschreibung mehrfach geändert, siehe
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=280133109496
Vorher stand da ein "netter Gruß" an einen anderen Ebayer, der offenbar schon öfter die Bilder und Auktionsbeschreibungen des VK geklaut hatte...
Es fehlt der folgende Warnhinweis: "Achtung, der Besitz dieses Gerätes verursacht deutliche Rechtschreibschwächen."Zitat von Chr881986
Wer sich da wohl über das "keine Dankeschön" freuen darf?
C-Elf
Hallo,
was es nicht so alles gibt .....
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MEWA:IT&ih=017
Katalog-Bild vom FuG 10 Retro
Ich wußte gar nicht, das das Gerät Quarze und einen 12 V Akku hat .......
Und ein "2-jährigen Reperatur und Wartungs Service" von einem Ebay-Mitglied mit 0 verkäufen ...... auf die Reperaturen wäre ich mal gespannt .....
- Frage in die Runde - ist das neue Deutsche Rechtschreibung ? Mein alter Duden kennt nur Reparaturen.
Nachtrag:
Zumindestens ist er auf Nachfrage ehrlich:
"Es handelt sich um das Quarz Gerät mit Stabakku, ich hatte nur leider kein anderes Bild finden koennen"
Beste Grüße
Klaus Paffenholz
Geändert von paffenholz (06.08.2007 um 20:11 Uhr)
----------------------------------------------------
http://www.klaus-paffenholz.de/bos-funk/
Na, das ist aber auch mehr als fragwürdig...
Erstens hat ja heute quasi jedes Handy eine Digi-Cam, zweitens benutzt doch mal die Google-Bildersuche:
1. Treffer Suchbegriff: fug 10 bosch
Soviel dazu...
...oder: Wie doof kann ein einzelner Mensch sein?
http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI...erval=0&page=1
Zitat von überhose
Am besten ist der Satz
"Da es sich um einen Privatverkauf handelt, erlischt die Garantie und das Rückgaberecht!"
Und beim Verkäufer oben steht.
"
Angaben zum Verkäufer
Verkäufer: motoballgeorg( 95Bewertungspunktestand von 50 bis 99) Mich-Seite
Bewertungen: 98,0 % Positiv
Mitglied: seit 20.09.03 in Deutschland
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer"
Wir lassen Messer und Gabel liegen ...
... um mit der "Schere" anderen zu helfen.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)