Ergebnis 1 bis 15 von 1480

Thema: [Sammelthread] Kurioses bei eBay & Co.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    11.08.2006
    Beiträge
    543
    Ich glaube, wir meinten eher den ersten Treffer...

  2. #2
    Registriert seit
    12.02.2006
    Beiträge
    848
    Schaut euch mal diese Auktion an!

    http://cgi.ebay.de/Yaesu-FT-857D-Neu...QQcmdZViewItem

    Mfg

  3. #3
    FiRe-1987 Gast
    Zitat Zitat von Chr881986
    Schaut euch mal diese Auktion an!

    http://cgi.ebay.de/Yaesu-FT-857D-Neu...QQcmdZViewItem

    Mfg
    richtig so, die "kopierer" schön anprangern... spätestens wenn die das selber sehen machen die das nie mehr :-)

  4. #4
    Registriert seit
    12.02.2006
    Beiträge
    848
    Zitat Zitat von FiRe-1987
    richtig so, die "kopierer" schön anprangern... spätestens wenn die das selber sehen machen die das nie mehr :-)
    Das ist das erste, gibt aber noch zweitens und drittens.

  5. #5
    Registriert seit
    22.05.2003
    Beiträge
    249
    Zitat Zitat von FiRe-1987
    richtig so, die "kopierer" schön anprangern... spätestens wenn die das selber sehen machen die das nie mehr :-)
    He ?? Kopfkratz !! Was meint Ihr ?Irgendwie verstehe ich nicht was Ihr an der Auktion bemängelt.Oder stehe ich auf dem Schlauch...

  6. #6
    Registriert seit
    12.02.2006
    Beiträge
    848
    Zitat Zitat von RaPick
    He ?? Kopfkratz !! Was meint Ihr ?Irgendwie verstehe ich nicht was Ihr an der Auktion bemängelt.Oder stehe ich auf dem Schlauch...
    Hat nichts direkt damit zu tun, das der mist/schrott oder so verkauft.

    raten macht doch spass

    Mfg

  7. #7
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.600

    ich

    verstehe es auch nicht..

  8. #8
    Registriert seit
    11.08.2006
    Beiträge
    543
    Das ist ja nun auch nicht mehr zu verstehen, denn der VK hat die Beschreibung mehrfach geändert, siehe

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=280133109496

    Vorher stand da ein "netter Gruß" an einen anderen Ebayer, der offenbar schon öfter die Bilder und Auktionsbeschreibungen des VK geklaut hatte...

  9. #9
    Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    250
    Zitat Zitat von Chr881986
    Schaut euch mal diese Auktion an!

    http://cgi.ebay.de/Yaesu-FT-857D-Neu...QQcmdZViewItem

    Mfg
    Es fehlt der folgende Warnhinweis: "Achtung, der Besitz dieses Gerätes verursacht deutliche Rechtschreibschwächen."

    Wer sich da wohl über das "keine Dankeschön" freuen darf?

    C-Elf

  10. #10
    Registriert seit
    27.08.2004
    Beiträge
    404
    Hallo,

    was es nicht so alles gibt .....

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MEWA:IT&ih=017

    Katalog-Bild vom FuG 10 Retro

    Ich wußte gar nicht, das das Gerät Quarze und einen 12 V Akku hat .......

    Und ein "2-jährigen Reperatur und Wartungs Service" von einem Ebay-Mitglied mit 0 verkäufen ...... auf die Reperaturen wäre ich mal gespannt .....

    - Frage in die Runde - ist das neue Deutsche Rechtschreibung ? Mein alter Duden kennt nur Reparaturen.

    Nachtrag:

    Zumindestens ist er auf Nachfrage ehrlich:

    "Es handelt sich um das Quarz Gerät mit Stabakku, ich hatte nur leider kein anderes Bild finden koennen"

    Beste Grüße

    Klaus Paffenholz
    Geändert von paffenholz (06.08.2007 um 20:11 Uhr)
    ----------------------------------------------------
    http://www.klaus-paffenholz.de/bos-funk/

  11. #11
    Registriert seit
    11.08.2006
    Beiträge
    543
    Na, das ist aber auch mehr als fragwürdig...

    Erstens hat ja heute quasi jedes Handy eine Digi-Cam, zweitens benutzt doch mal die Google-Bildersuche:

    1. Treffer Suchbegriff: fug 10 bosch

    Soviel dazu...

  12. #12
    Registriert seit
    11.08.2006
    Beiträge
    543

    Ein Schelm, wer da böses denkt...

    ...oder: Wie doof kann ein einzelner Mensch sein?

    http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI...erval=0&page=1

  13. #13
    Registriert seit
    27.02.2002
    Beiträge
    5.257
    Zitat Zitat von überhose
    Aus der Kategorie "Aus Sch**** Geld machen":
    http://cgi.ebay.de/Swissphone-Quattr...QQcmdZViewItem
    Und, kaum zu glauben, es geht nicht nur bei Quattros, nein, auch für Memo/Joker: http://cgi.ebay.de/Swissphone-Memo-J...QQcmdZViewItem
    Und das beste: Es gibt tatsächlich Leute, die diese unglaublichen Angebote nutzen http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI...d=130144563747
    Jetzt hab ich soviel Werbung für ihn gemacht, jetzt könnte ich eigentlich so fies sein, und die zahllosen Vorlagen, die es im Web für Schleifenschildchen gibt, verlinken, oder?

    Am besten ist der Satz
    "Da es sich um einen Privatverkauf handelt, erlischt die Garantie und das Rückgaberecht!"

    Und beim Verkäufer oben steht.
    "
    Angaben zum Verkäufer
    Verkäufer: motoballgeorg( 95Bewertungspunktestand von 50 bis 99) Mich-Seite
    Bewertungen: 98,0 % Positiv
    Mitglied: seit 20.09.03 in Deutschland
    Angemeldet als gewerblicher Verkäufer"
    Wir lassen Messer und Gabel liegen ...
    ... um mit der "Schere" anderen zu helfen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •