Zitat Zitat von alarma
Von wegen es muss immer der Dachaufsetzer sein *gg*

http://cgi.ebay.de/Autofahne-Feuerwe...mZ330137856230

Zwar können weder die voraus Fahrenden noch die hinterher Fahrenden das Ding sehen, aber irgendwie hat das Ding das Zeug zum Kultgegenstand.
Ich muss mal bei Gelegenheit meinen Therapeuten fragen, warum ich bei solchen Gegenständen (gerne auch mal bei Aufklebern wie "Überholen Sie mich ruhig - wir schneiden wie später heraus", "Feuerwehr - Sie haben einen Experten gerufen?" oder Aschenbechern mit süßen kleinen adipösen Feuerwehrmannfigürchen) immer so ein Jucken in der Faust bekomme.

Und was mache ich, wenn ich meiner "Sonderrechtsfahrt" mit meiner Fahne in einen Autokorso nach einem Länderspiel komme?

Schön auch, wenn man versucht, seiner "Beachten Sie auch meine anderen Auktionen"-Empfehlung nach zu kommen.

C-Elf