Zitat von Walmsburger
muss ich das ferstehen????
das ding sagt mir überhaubt nichts!
Gruß Georg
Wenn du dasselbe darunter verstehst wie ich, dann ist das ja der Gipfel aller dreistigkeit! Wo man beiden anderen Auktionen ja nur zu 95% unrechtes vermuten konnte, ist es hier ja schon 110%Zitat von Walmsburger
@Saniteuter
Ich denke mit "Zubehör um FME einzustellen" ist die Programmiersoftware gemeint.
Und da man für die kein Passwort mehr braucht und er die auch als ZIP versendet, ist es 110% eine Raubkopie!
Gruß
Carsten
Wurde schon entfernt... Was stand denn dort?
gut, da war ebay mal doch auf zack...
so gehörts diesen raubkopierern...
oder?
MfG
inhaltlich ungefähr richtig aber nicht wörtlich:Zitat von Leitstelle V
"verkaufe zubehör um melder zu proggen,
zubehör kann nach erfolgreicher auktion auch per mail verschickt werden,
passwort nicht nötig"
Zitat von Superyoshi
da ist wieder der sehr schlecht lesbare satz am ende der auktion wichtiger als die überschrift ... aba das kennen wir ja schon ...
wieder ein guter bekannter....Zitat von Superyoshi
Und wahrscheinlich sagt er nach Auktionsende:
"Die Software gibts bei Swissphone oder einem Funkfachhändler *g*"
Toll, gell?!?
Mich würde intressieren, was er für eine Quelle nennt
Sowas gehört wirklich verboten .
Kann man sowas bei ebay nicht melden (mit Erfolg) oder hat sowas keinen sinn ?
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)