Ergebnis 1 bis 15 von 1480

Thema: [Sammelthread] Kurioses bei eBay & Co.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ...dann weißt Du ja jetzt wie man schnell zu Kniste kommt, knuddl ;-))

Gruß Carsten
    Gruß Carsten

Es ist keine Schande nichts zu wissen, wohl aber eine nichts lernen zu wollen!
    (Sokrates)

www.rescue-line.de

SAR-Seenotruf über Mobiltelefon
    124 124 MRCC Bremen

na

ich weiss ja net, ob des dann auch so funzt wie beschrieben... ich weiss net ganz...

naja, egal... wenn er mein, und wenns leut gibt, dies kaufen... (der letzte war 9 euro... und dann noch 7 euro versand...) naja...

nicht aufregen, langsam schnaufen..

Darf man das mittlerweile bei Ebay ?

Nach erfolgreichem Kauf erhalten Sie eine Email unserer Abwicklungssoftware. Geben Sie uns mit Hilfe dieser Mail Bescheid, welche Größe Sie benötigen! Bitte nutzen Sie NICHT die ebay-interne Abwicklung zur Zahlung. Möchten Sie per Paypal bezahlen, ist in der Email der direkte Zahlungslink enthalten.
    PS: Bestimmt werde ich eine "Abwicklungssoftware" starten, die ich nicht kenne und per Email erhalte - hat mal jemand Windows, ich vermute dafür wird die geschrieben sein ^^
    --
    In a world without walls and fences, who needs Windows and Gates ??

Meine private Webseite: http://www.db1jat.org

hm...

das wird halt afterbuy sein, oder? und das ist doch bei ebay erlaubt? oder irr ich mich?

Zitat Zitat von knuddl
    das wird halt afterbuy sein, oder? und das ist doch bei ebay erlaubt? oder irr ich mich?
    Klar, is ja von ebay lizenziert, da bekommste sämtliche Daten direkt von ebay in afterbuy rein.
    Das ist eben so gedacht, für Großhändler verdammt praktisch, seit Jahren genutzt und von ebay erlaubt und vertrauenswürdig. Als Käufer hab ichs öfters verwendet und finds an und für sich ganz cool! (Kann man zubehör bspw. nachbestellen)

"eine E-Mail unserer Abwicklungssoftware" = afterbuy verschickt automatisch einen Link zur Kaufabwicklung, wo du deine Daten und evtl. Zubehör eingibst!
    Schöne Grüße,
    abc-truppe
    Mod-Team
    (Kleinanzeigen, Off-Topic)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer