Wegeb dem Preis und natürlich auch wegen der interessanten Gebotsliste...
Wegeb dem Preis und natürlich auch wegen der interessanten Gebotsliste...
Hab ich da irgendwas verpasst ??? Hab 7bs mittlerweile Seltenheitswert???
http://cgi.ebay.de/FuG-7b-BOS-4m-Ban...QQcmdZViewItem
schau dir mal die gebotsliste an
http://offer.ebay.de/ws/eBayISAPI.dl...m=260112869859
8 von 10 newbies können nicht suchen und googlen!
schreib dich nicht ab, lerne suchen und googlen.
Kinder haben im BOS Funk nichts zu suchen!!!!
... sääääääääähr sääääääääähr seltsam !
Vielleicht stehe ich auf dem Schlauch, aber was soll daran seltsam sein?Zitat von wasserretter
Gruß, Mr. Blaulicht
... Du findest 390 EUR für ein 7b NICHT seltsam?
Seltsam! :-))))))))))))))))
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)