Mittlerweile bendet ;)
Vielleicht wollte sich der Verkäufer ja nur hier im Thread wiederfinden :-D
Gruss,
Tim
Mittlerweile bendet ;)
Vielleicht wollte sich der Verkäufer ja nur hier im Thread wiederfinden :-D
Gruss,
Tim
--
In a world without walls and fences, who needs Windows and Gates ??
Meine private Webseite: http://www.db1jat.org
Servus!
Hier gibt's einen Quattro XLS+, das Gerät ist keine Hehlerware (wird extra vom Verkäufer betont)...
Der Verkäufer gibt ein Alter von 1,5 Jahren an, das Gerät hat aber die Seriennummer C200607.02630. Irgendwas passt nicht, entweder die SN oder das Alter.
Gruß
Alex
Zitat von Sir Quickly (Irgendwie und sowieso)
Hi
wieso? wie kann man aus der seriennummer das herstellungsdatum bzw -zeitraum herrausfinden?
Gruß
Servus!
Die o.G. SN bedeutet, dass das zugehörige Gerät in der KW07/2006 hergestellt wurde.
Gruß
Alex
Zitat von Sir Quickly (Irgendwie und sowieso)
Das ist doch mal eine skurille Auktion....
http://cgi.ebay.de/Motorola-GP-900-1...QQcmdZViewItem
ich wusste garnicht, dass man beim Paintball spielen BOS Geräte nutzt.
mfg
fw_chf
Zitat von fw_chf
Na sicher ... nur wenn die Pol spielt kommt die rote Farbe nicht aus den Kugeln sondern aus dem "Opfer" :D
Wir lassen Messer und Gabel liegen ...
... um mit der "Schere" anderen zu helfen.
Zitat von Alex22
wir paintballer zocken nicht mit roter paint.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)