Seite 38 von 99 ErsteErste ... 242526272829303132333435363738394041424344454647484950515288 ... LetzteLetzte
Ergebnis 556 bis 570 von 1480

Thema: [Sammelthread] Kurioses bei eBay & Co.

  1. #556
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.599

    das war die antwort...

    auf meine frage, ob die denn original sei, und ob es fotos von der cd gibt.

    nein ein fotos gibt es naich kann aber ein sreen werend eine programmierung machen das geht natürlich


    super, gell? Also ich habs schon mal als verstoß gegen ebay grundsätze gemeldet...
    finde das eine sauerei! meldet es noch wer, oder jemand zu swissphone?

    MfG

  2. #557
    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.336
    Zitat Zitat von knuddl
    finde das eine sauerei! meldet es noch wer, oder jemand zu swissphone?

    MfG
    Die Herren von Swissphone interessiert das nicht, ich habe einst selbst einen Verstoß gemeldet, bis heute keinerlei Reaktion!
    Schöne Grüße,
    abc-truppe
    Mod-Team
    (Kleinanzeigen, Off-Topic)

  3. #558
    Registriert seit
    22.05.2003
    Beiträge
    249
    Und der gute Mann hat noch richtig Kohle gemacht.
    -- ohne Worte

  4. #559
    Registriert seit
    11.08.2006
    Beiträge
    543
    So einen Dachboden möchte ich auch mal haben, wo ich auf einmal schicke Motorola-geräte finde...

    http://cgi.ebay.de/Motorola-GP-900-B...QQcmdZViewItem

  5. #560
    Registriert seit
    26.02.2006
    Beiträge
    1.565
    ...ich auch Walmsburger, ich auch...

    Gruß Carsten
    Gruß Carsten
    __________________

    Es ist keine Schande nichts zu wissen, wohl aber eine nichts lernen zu wollen!
    (Sokrates)

    www.rescue-line.de

    SAR-Seenotruf über Mobiltelefon
    124 124 MRCC Bremen

  6. #561
    Registriert seit
    26.04.2006
    Beiträge
    700
    Ja doch , ich finde es immer wieder interessant , was Menschen auf ihren Dachböden finden :)


    http://cgi.ebay.de/Swissphone-Patron...QQcmdZViewItem

    Einerseits schreibt er genaue Daten und Frequenz , dann sagt er Kanal unbekannt und Funktion unbekannt ..... naja :)
    Geändert von Superyoshi (05.06.2007 um 22:16 Uhr)

  7. #562
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.599

    na dann schaut euch

    Zitat Zitat von Walmsburger
    So einen Dachboden möchte ich auch mal haben, wo ich auf einmal schicke Motorola-geräte finde...

    http://cgi.ebay.de/Motorola-GP-900-B...QQcmdZViewItem
    doch mal in dieser auktion sein bewertungsprofil an. die vorletzte bewertung ist ein melder programmiergerät(selbergebastelt) von Swissphone... - also er hats gekauft - und dann will er sich nicht mit nem 2m gerät auskennen aber proggen... das ham ma gern....

  8. #563
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.599

    tja der

    Zitat Zitat von Superyoshi
    Ja doch , ich finde es immer wieder interessant , was Menschen auf ihren Dachböden finden :)


    http://cgi.ebay.de/Swissphone-Patron...QQcmdZViewItem

    Einerseits schreibt er genaue Daten und Frequenz , dann sagt er Kanal unbekannt und Funktion unbekannt ..... naja :)
    verkauft die melder reihenweise... aber ich glaub, der steigert die immer wieder selber... aber ich will niemand verleumden...
    egal. ist nur seltsam alles, denn auf fragen hatte er mir nie geantwortet...

  9. #564
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.599

    hier

    das bauteil, was er in seiner auktionsbeschreibung abbildet (neben beschreibungstext) ist ein billiganbieter an elektrozeugsl bei ihm in der gegend. da kostet das bauteil(auch als bausatz) 3,95 Euro...
    er verkaufts per sofortkauf für 20. auch zum selbstzusammenbau... na super sag ich da nur...

    http://cgi.ebay.de/SWISSPHONE-QUATTR...QQcmdZViewItem

  10. #565
    Registriert seit
    26.02.2006
    Beiträge
    1.565
    ...dann weißt Du ja jetzt wie man schnell zu Kniste kommt, knuddl ;-))

    Gruß Carsten
    Gruß Carsten
    __________________

    Es ist keine Schande nichts zu wissen, wohl aber eine nichts lernen zu wollen!
    (Sokrates)

    www.rescue-line.de

    SAR-Seenotruf über Mobiltelefon
    124 124 MRCC Bremen

  11. #566
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.599

    na

    ich weiss ja net, ob des dann auch so funzt wie beschrieben... ich weiss net ganz...

    naja, egal... wenn er mein, und wenns leut gibt, dies kaufen... (der letzte war 9 euro... und dann noch 7 euro versand...) naja...

    nicht aufregen, langsam schnaufen..

  12. #567
    Registriert seit
    28.11.2005
    Beiträge
    2.759
    Darf man das mittlerweile bei Ebay ?

    Nach erfolgreichem Kauf erhalten Sie eine Email unserer Abwicklungssoftware. Geben Sie uns mit Hilfe dieser Mail Bescheid, welche Größe Sie benötigen! Bitte nutzen Sie NICHT die ebay-interne Abwicklung zur Zahlung. Möchten Sie per Paypal bezahlen, ist in der Email der direkte Zahlungslink enthalten.
    PS: Bestimmt werde ich eine "Abwicklungssoftware" starten, die ich nicht kenne und per Email erhalte - hat mal jemand Windows, ich vermute dafür wird die geschrieben sein ^^
    --
    In a world without walls and fences, who needs Windows and Gates ??

    Meine private Webseite: http://www.db1jat.org

  13. #568
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.599

    hm...

    das wird halt afterbuy sein, oder? und das ist doch bei ebay erlaubt? oder irr ich mich?

  14. #569
    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.336
    Zitat Zitat von knuddl
    das wird halt afterbuy sein, oder? und das ist doch bei ebay erlaubt? oder irr ich mich?
    Klar, is ja von ebay lizenziert, da bekommste sämtliche Daten direkt von ebay in afterbuy rein.
    Das ist eben so gedacht, für Großhändler verdammt praktisch, seit Jahren genutzt und von ebay erlaubt und vertrauenswürdig. Als Käufer hab ichs öfters verwendet und finds an und für sich ganz cool! (Kann man zubehör bspw. nachbestellen)

    "eine E-Mail unserer Abwicklungssoftware" = afterbuy verschickt automatisch einen Link zur Kaufabwicklung, wo du deine Daten und evtl. Zubehör eingibst!
    Schöne Grüße,
    abc-truppe
    Mod-Team
    (Kleinanzeigen, Off-Topic)

  15. #570
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    2.332
    Zitat Zitat von knuddl
    das bauteil, was er in seiner auktionsbeschreibung abbildet (neben beschreibungstext) ist ein billiganbieter an elektrozeugsl bei ihm in der gegend. da kostet das bauteil(auch als bausatz) 3,95 Euro...
    er verkaufts per sofortkauf für 20. auch zum selbstzusammenbau... na super sag ich da nur...

    http://cgi.ebay.de/SWISSPHONE-QUATTR...QQcmdZViewItem

    link zum hersteller?
    8 von 10 newbies können nicht suchen und googlen!
    schreib dich nicht ab, lerne suchen und googlen.

    Kinder haben im BOS Funk nichts zu suchen!!!!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •