Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Codierung Leitstelle??

  1. #1
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    518

    Codierung Leitstelle??

    Hallo,

    mal ne ganz dumme frage, und zwar wenn die Leitstelle spricht, sendet diese dann auch eine Kennung wie di Fahrzeuge??
    MfG Basti

    Ich wünschte, du könntest dir die physischen, emotionale und mentale Belastung von stehengelassenem Essen, verlorenem Schlaf und verpasster Freizeit vorstellen, zusammen mit all den Tragödien, die meine Augen gesehen haben.

  2. #2
    Registriert seit
    01.02.2004
    Beiträge
    768
    Also bei unsere Leitstelle schicken nur die Fahrzeuge eine Kennung. Die Leitstelle schickt nichts.

  3. #3
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    4.425
    Hey fireboy!


    Bei uns im Umkreis schickt keine Rettungsleitstelle eine Quittung beim Sprechen!

    Jedoch kenne ich einen Polizeileistelle, die beim jedem "Sprechtastendrücken" den Status 15 schickt!
    Gruß Etienne

    Es gibt keine Probleme. Wir haben Tages-, Wochen- und Monatsprojekte

  4. #4
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    518
    Hi,

    ja gut der Status 15 ist die Quittung der Leitstelle auf eine nachricht eines Fahrzeuges.
    Spricht aber ein Fahrzeug schickt dieses an die Leitstelle den Status 15. Also schickt die Leitstelle ausser ihre Quittungen und Sprechaufforderungen nichts oder wie???
    MfG Basti

    Ich wünschte, du könntest dir die physischen, emotionale und mentale Belastung von stehengelassenem Essen, verlorenem Schlaf und verpasster Freizeit vorstellen, zusammen mit all den Tragödien, die meine Augen gesehen haben.

  5. #5
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    716
    Nein, regulär nicht, was hätte das auch für einen Sinn, wenn die LSt. nen Sprech-Status mitsenden würde ???

  6. #6
    Registriert seit
    22.12.2001
    Beiträge
    933
    Dann sieht der RTW wenigstens welche Lst spricht :-)))
    MfG
    HLF 49/1

  7. #7
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    4.425
    Hey Leute!


    Stimmt, ihr habt natürlich Recht! Habe mich dahingehend geirrt, dass nicht der Status 15 (ist ja auch die Quittung) sondern der Status 14 übermittelt wurden ist!

    Sinn macht es, wie Joevo82 schon geschrieben hat, keinen.

    Die Pol-Leitstelle "Aller 01" hatte das mal! Dessen FMS-Kennung war: "18600001"
    Gruß Etienne

    Es gibt keine Probleme. Wir haben Tages-, Wochen- und Monatsprojekte

  8. #8
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    716
    Wenn ihr bei euch im Weilheimer Raum den Disponentenplatz inkl. FMS-Auswerter in den RTW packt, ja dann ..... OK ! ;-))))

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •