Ergebnis 1 bis 15 von 17

Thema: Empfangsprobleme

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    DocDan Gast
    Möchte nur einen Beitrag zu den Antennen ergänzen. Ein Antennenvertsärker mag nicht gut sein, aber eine Aktivantenne bringt im Gegensatz zu meiner Multitick 100% Leisungsgewinn.

Die Aktivantenne ich 30 cm hoch, steht am Fenster (gleicher Standort wie Multistick DX) bringt aber bis zu 25 db mehr Leistung!!! Kein scherz.

Also Augen auf und eine Aktivantenne ausprobieren. Die osten sogar nur 20 bis 40 Euro, sind also auch noch megagünstig!

Frage ich habe Eingangspegel höre und sehe aber nicht was muss ich einstelle ?
    Will Statusmeldungen auswerten. Micro Eingang !

Hallo,

ich brauche mal Hilfe. Ich habe FMS32Pro auf dem Rechner. Scanner mit DA ist auch angeschlossen. ZVEI wird ausgewertet, FMS auch......nur mit der POCSAG-Auswertung klappt es nicht. Muss da irgendwas eingestellt werden? Baud ist eingestellt, verschlüsselt ist nicht,da auf dem DME kein Schlüssel programmiert ist. ( Im Melder steht bei IDEA 0 und bei OAP No, deswegen gehe ich von unverschlüsselt aus).
    Selbst bei Alarmierung werden nicht die bekannten RICs angezeigt.
    Wer kann mir helfen?

Danke im voraus.

FMS32 ist bekannt dafür, keine gute Pocsag-Auswertung zu haben.

Auswertung pocsag fms 32 pro

Hallo zusammen

Ich habe folgendes Problem

Ich habe meinen Scanner an meinen Laptop angeschlossen über diskriminator Pegel habe ich bei fms nur wertet fms nur Test Signale aus und keine alamierungen. Wie kann Sowas sein ?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer