Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Eingangspegel verbessern

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Eingangspegel verbessern

Hallo,

habe eben über die Suchfunktion zwar ein wenig gefunden, aber würde nun gerne wissen wie ich am aller besten meinen Eingangspegel verbessern kann!! Wenn mir jemand helfen könnte, dann wäre dies echt super!

Achja, hat jemand aktuelle Codedateien aus Stuttgart??
    MfG Basti

Ich wünschte, du könntest dir die physischen, emotionale und mentale Belastung von stehengelassenem Essen, verlorenem Schlaf und verpasster Freizeit vorstellen, zusammen mit all den Tragödien, die meine Augen gesehen haben.

Re: Eingangspegel verbessern

Hallo,

Original geschrieben von fireboy
    Hallo,
    habe eben über die Suchfunktion zwar ein wenig gefunden, aber würde nun gerne wissen wie ich am aller besten meinen Eingangspegel verbessern kann!! Wenn mir jemand helfen könnte, dann wäre dies echt super!
    Naja, das ist eigentlich ganz einfach, einfach die Lautstärke am Scanner oder die Aufnahmelaufstärke am PC höher stellen.
    Original geschrieben von fireboy
    Achja, hat jemand aktuelle Codedateien aus Stuttgart??
    Fragen zu Codedateien bitte im entsprechenden Thread stellen.
    Viele Grüße

Tobias
    ---
    » Der Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln: erstens durch Nachdenken, das ist der edelste, zweitens durch Nachahmen, das ist der leichteste und drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste. «
    Konfuzius (551-479 v.Chr.), chinesischer Philosoph

Und wenn es sehr stark Rauscht. An dem Kabel vom Netzteil ein Ferritring befestigen bis für paar Cent beim Conrad und des Rauschen ist weg.

ELW_Chris Gast
    Lieber die Lautstärke am Scanner etwas leiser gestellt lassen und dafür den Pegel der Soundkarte hochstellen. Bei dem ein oder anderen Scanner übersteuert das Signal recht schnell und man wird keinen Erfolg mehr haben. Viel ausprobieren hilft, den gewünschten Erfolg zu erzielen.
    Das mit dem Ferritkern ist eine super Idee, DANKE!! Hat bei mir Abhilfe geschaffen.

MFG Chris

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer