Zitat Zitat von Florian kommen
soooooooooo, jetzt waren doch bestimmt schon einige! Schildert mal eure ersten Eindrücke und Neuerungen die ihr vernommen habt!

Schöne Grüße
Neuerungen waren auf dem Fahrzeugsektor natürlich der neue Sprinter und der neue Crafter, sowie der neue Passat als NEF direkt von VW.

Im Medizintechniksektor waren die neuen EKG/Defi-Einheiten von Schiller und Corpuls recht interessant.