Ergebnis 1 bis 15 von 41

Thema: Diskri IC-E90 ? Andere Lösung?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Bendix 4123 Gast
    oh lieber funkfreund ... ich weiss schon, worüber ich schreibe über ein IC-E 90 .. ja und ich weiss auch, das die Geräte keine BOS Zulassung haben, aber ich weiss auch, das es eigentlich kein Schwanz juckt, es sei denn ein ganz netter Kollege geht zur NetzAg. und sagt " du lieber beamter mustermann, ich weiss da was"

ähm die Typenbezeichnung für das KenwoodMike hab ich leider gerade net im Kopf ! Müsste aber das KMC-25 Lautsprechermike sein ohne Knopf und umgelötet natürlich von einer Funkwerkstatt

ach und wo steht, das ich beim Rettungsdienst bin !?!?!

das ist ja wohl der andere ! net die beiträge zusammenziehen und sich das so drehen, wie man es braucht !

im übrigen : im Land Baden-Württemberg ist es gang und gebe, mit Amateurfunkgeräten im 2m Band zu senden ! Und das sogar ganz legal - weil dezentrale Beschaffung und der Preis ! 150 Euro zu 1000 Euro ! Und über die Leistung braucht man gar nicht erst zu sprechen !

ach so bevor ich es vergesse AG Innenstadt der PD Chemnitz-Erzgebirge - die haben auch 2m Amateurfunkgeräte ... hatte ich selber schon in der Hand... glaubs oder lass es ...

Geändert von Bendix 4123 (02.01.2006 um 23:53 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer