Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: daten export 32pro

  1. #1
    Registriert seit
    24.07.2003
    Beiträge
    132

    daten export 32pro

    hallo forum,
    ich hab ein prob und zwar würd ich gern jemand anderem meine komplette datei (fzg kennung+5ton zuweisung) geben, ich hab nur keine ahnung wie ich meine daten kopieren und dann verschicken kann.
    ach, noch was, ich hab meine fzg größtenteils selber zugeordnet, frage: wenn ich mir hier jetzt die stuttgart version runterziehe, überschreibe ich dann meine daten, oder passen die sich an.
    vielen dank im vorraus.
    mfg gaffer112
    MkG gaffer112
    Dies ist ausschließlich meine eigene Meinung!!!
    Immer einen Klick wert:
    www.feuerwehr-aermelabzeichen.de

  2. #2
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.249

    Re: daten export 32pro

    Hallo,

    Original geschrieben von gaffer112
    hallo forum,
    ich hab ein prob und zwar würd ich gern jemand anderem meine komplette datei (fzg kennung+5ton zuweisung) geben, ich hab nur keine ahnung wie ich meine daten kopieren und dann verschicken kann.
    Kopiere einfach die Fahrzeug.dat und die Ton.dat (oder 5ton - weiß jetzt garnicht wie sie genau heisst). Evtl. noch die Orte.dat oder - wenn Du ganz sicher gehen willst - alle .DAT-Dateien.

    Original geschrieben von gaffer112
    ach, noch was, ich hab meine fzg größtenteils selber zugeordnet, frage: wenn ich mir hier jetzt die stuttgart version runterziehe, überschreibe ich dann meine daten, oder passen die sich an.
    Wenn Du die Dateien einfach ins FMS32-Verzeichnis kopieren würdest, wären alle vorhandenen Daten futsch. Eine komfortable Importfunktion gibt es leider nicht. Versuch evtl. mal e!FMS-PRO, das gibt es hier auf der Website zum kostenlosen Download.
    Viele Grüße

    Tobias
    ---
    » Der Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln: erstens durch Nachdenken, das ist der edelste, zweitens durch Nachahmen, das ist der leichteste und drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste. «
    Konfuzius (551-479 v.Chr.), chinesischer Philosoph

  3. #3
    Registriert seit
    24.07.2003
    Beiträge
    132

    Re: Re: daten export 32pro

    Original geschrieben von Tobias
    [B]Hallo,
    Kopiere einfach die Fahrzeug.dat und die Ton.dat (oder 5ton - weiß jetzt garnicht wie sie genau heisst). Evtl. noch die Orte.dat oder - wenn Du ganz sicher gehen willst - alle .DAT-Dateien.
    ]
    selbst des geht ja net, ich kanns net einschwärzen, ich häts ja sonst ganz simpel in ne word datei reinkopiert.
    MkG gaffer112
    Dies ist ausschließlich meine eigene Meinung!!!
    Immer einen Klick wert:
    www.feuerwehr-aermelabzeichen.de

  4. #4
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.249
    Hallo,

    einfach im Explorer die Dateien auf eine Diskette kopieren und auf dem Ziel-PC wieder in das FMS32-Verzeichnis kopieren (geht analog natürlich als eMail-Anhang etc.).

    Wenn das nicht geht hast Du ein Problem mit Windows, nicht mit FMS32 ;-)
    Viele Grüße

    Tobias
    ---
    » Der Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln: erstens durch Nachdenken, das ist der edelste, zweitens durch Nachahmen, das ist der leichteste und drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste. «
    Konfuzius (551-479 v.Chr.), chinesischer Philosoph

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •