@Gerrit
Hi,
das (M)BG 228 prüft sich beim einschalten selber auf vollständigkeit. Sollte der Codierstecker fehlen oder defekt sein, meldes er COD im Display. Sollte soweit alles in Ordnung sein, wird der Codierstecker in der ersten Ebene nicht weiter verwendet, bzw. nicht benutzt. Er wird halt nur beim einschalten Überprüft.
Mit freundlichen Grüßen
AndreasP





Zitieren