Windischbergerdorf rechne ich mal zu Bayern, wenn's nicht stimmt bitte verbessern....
Die Ordner Truppmann/-Führer sind offizielle Ausbildungsunterlagen und eigentlich "nur" eine Gedankenstütze, wie man seinen Unterricht aufbauen soll und welches Lehrmaterial man verwenden sollte. Grundsätzlich würde ich Dir den "Schott/Ritter" empfehlen, ein super Buch zur Feuerwehr-Grundausbildung. Ich verwende es auch bei meinen Lehrgängen zusätzlich zu den Ordnern. Dann gibt's noch den "Hamilton - Handbuch für den Feuerwehrmann", auch zu empfehlen. Wenn Du wirklich die Ausbildungsordner beschaffen willst (falls sie noch nicht bei Eurer Feuerwehr vorhanden sind) kannst Du mal bei Eurer Landkreisführung nachfragen (KBM, KBI, KBR), die sollten sie auf jeden Fall haben. Beziehen kannst Du sie wie alle Lehrmaterialien oder Merkblätter bei der Feuerwehrschule Würzburg. Sie sind leider ziemlich teuer und ich würde noch etwas warten, weil gerade eine neue Auflage erscheinen soll. Ansonsten gibt's das ganze dann auch auf CD-ROM, da kannst die Blätter, die Du benötigst ausdrucken, falls Du mit den Folien arbeiten willst würde ich aber trotzdem die Order verwenden (denn da kommst Du mit Selberausdrucken preislich nicht ran...)
Ansonsten kannst Du evtl. noch die FwDV's, z.B. "Die Gruppe im Löscheinsatz", usw. verwenden.
Hoffe ein bisschen geholfen zu haben
Gruss
Alex