Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Scanner habt ihr???

Teilnehmer
26. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Uniden Bearcat

14 53,85%
  • Albrecht

5 19,23%
  • Andere

7 26,92%
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 38

Thema: Welchen Scanner habt ihr???

pageboylover Gast
    @all Na ganz klar die Hessen sind die besten nich umsonst ist es das Herz von Deutschland schön mittig .....

@Andreas 53/01

Natürlich Antwort 1 am Flughafen [Na wegen der schönen Stewardesen ;-)]

Was ist denn los ihr Bayern? Haltet doch zu mir, Bayern ist das beste was es gibt!

1. Flughafen München
    2. BMW
    3. Flughafen Augsburg
    4. FC Bayern
    5. bestes Bier
    6. bester Käse
    7. die beste Milch
    8. Fendt
    9. Bosch gibts auch in Bayern
    10. ach scheiße, mehr fällt mir nicht mehr ein!

Bitte unterstützt mich doch ihr anderen Bayern! Schreibt noch mehr Merkmale für Bayern hin!

Welche FW ist denn die Drittgrößte Deutschlands?

Geht jetzt ziemlich OT, aber ich muss Bayern verteidigen!

Gruß Stefan!
    Ich nehme Diazepam gegen Durchfall! Das hilft zwar nicht gegen Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf, wenn ich ins Bett scheiße!

Denk dir einfach weiter die is aus Kalifornien, denn Hessen is nicht so gut! *gg*

Gruß Stefan!
    Ich nehme Diazepam gegen Durchfall! Das hilft zwar nicht gegen Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf, wenn ich ins Bett scheiße!

19.) Kickers Offenbach
    20.) Eintracht Frankfurt
    21.) ÄBBELWOI !!!!!!
    22.) HANDKÄÄS MIT MUSSIG !!!!!!
    23.) RIPPSCHER MIT KRAUT !!!!!
    24.) Bankenmetropole Mainhatten
    25.) Fa. VW Kassel
    26.) ...

Angeber *g*

Hallo zusammen,

interessant finde ich es schon, daß es hier Themen gibt, die ganz normal anfangen und dann ins absolut Sinnlose abdriften und die dann aber komischerweise von den Moderatoren nicht beendet werden.

Andererseits gibt es aber auch wieder Themen, die sofort beendet werden, obwohl eine ganz normale Frage dahintersteckt (da gabs z.B. mal eines über die Programmiersoftware ==> wurde einfach abgewürgt).

Finde ich teilweise sehr willkürlich.

@feuerwehringenieur

Ich weiß nicht wie lange du schon hier dabei bist und das ganze geschehen hier verfolgst, aber das was und vor allem WIE es hier gemacht wird hat serh wohl einen Sinn. Z.B. wurde solch eine Umfrage hier über Scanner schon 28938 mal gemacht. Also nochmal so eine Unfrage zu starten war von vorne herein nicht sinnvoll, wie man auch an manchen Posts erkennen kann. Klar wird so ein Thread dann ins Lächerliche abrutschen, weil keiner Lust hat nochmal alles zu schreiben, was er in einem anderen Thema schonmal geschrieben hat. Und die MOD's sind auch nicht rund um die Uhr online. Zum anderen gibt es hier etliche Regeln an die man sich halten sollte. Eine davon besagt das es hier im Board nicht erlaubt ist illegal Software zu verteilen oder andere "geschützten" Sachen. Du brauchst dich also nicht wundern warum dein Thread geschlossen wurde. Swissphone hat nicht umsonst ein Password auf ihre Seite gemacht.

Wenn du dich an diese 1-2 Regeln hälst und mal ne Weile dabei bist und einen Überblick bekommen hast, dann wird dir der ganze Zusammenhang klar und du findest auf Anhieb viele interessante Informationen.

Gruß Joachim

Ich finde das Forum an und für sich ja auch wirklich nicht schlecht, aber ob eine Diskussion über Bayern und Hessen in das Thema "Scanner" gehört, wage ich mal zu bezweifeln. Wenn die Leuter keine Lust mehr haben, ihre Meinung über etwas zu schreiben, was sie schon mal geschrieben haben, dann sollen sie es bleiben lassen und den Thread nicht zumüllen.
    Denn vielleicht gibt es ja doch noch den ein oder anderen hier, der mal wieder was interessantes zu sagen hat.

Denn ich finde, ein Forum sollte nicht nur aus einem kleinen Kreis von Leuten bestehen, die meinen, sie müßten immer und überall ihre Meinung dazu äußern (siehe das berühmte Forum auf www. feuerwehr.de, wo es seltsamerweise ein paar Leute gibt, die der Meinung sind, sie kennen sich überall aus).

Wenn du denkst das es nicht gut ist das wir hier über Hessen und Bayern diskutieren, dann lassen wir es halt sein.

Der kleine "Krieg" war auch nur ein kleiner Spaß am rande. Ich denke das gehört ab und zu mal dazu!

Habt ihr anderen es denn für Ernst empfunden, ich fasste es als kleinen Spaß auf!

Meine Meinung!

Gruß Stefan!

Also ich seh es schon als bitteren Ernst an das Ganze!!!! Bin nämlich nur für Hessen und nicht für die Bayern!!!!

Ne Quatsch! Natürlich wird das hier alles als kleiner Spaß empfunden!

PS: Ich bin aber trotzdem für Hessen! ;-P

@ florian kommen:

Also ich seh mich ja nicht als "bayer" (naja die leut aus mittelfranken sind ja sowiso aweng komisch) aber wenn du unser gutes (DAS BESTE) Bier erst auf Platz 5 schreibst kann dir wirklich niemand mehr helfen :-)

@ mithotyn:
    hier über Scanner schon 28938 mal gemacht.
    Die Schleife kommt auch aus Bayern.....

Und wenn ich mir nicht mehr helfen kann, dann schließ ich Plus an Minus an.

http://www.ugsanel-erh.de

NEIN !!! *Mist*

Dann nehm ich 57434 mal !!! ;-)

[IRONIE AN]
    aber dumm sind die Hessen ja nicht.
    Um sich unliebsame Besucher aus Bayern vom Hals zu halten müssen diese über die A3 an OFFENBACH vorbei. Da die Hessen aber zu d*** zum Autofahren sind gibts da jeden Tag nen stau.

Somit ist klar dass irgendwann auch der gelassene Bayer mit Lederhosen, Weißwurst und -bier keine Lust mehr hat nach Hessen zu fahren.........
    [/IRONIE AUS]

Boris F Gast
    Wie war das, ein "kleiner Spaß am Rande"?
    Sieht mir dann aber sehr nach Pan Pizza aus, dieser Rand... ;)

Gruß,
    Boris

naja: wehe wenn sie losgelassen....

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer