Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Einfügen von Codedateien

  1. #1
    beck3er Gast

    Einfügen von Codedateien

    Hallo
    Wie kann ich Codateien in denn FMS32pro editor einfügen,das klappt nicht so recht!

  2. #2
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.249
    Hallo,

    erstmal herzlich willkommen im Forum!

    Du kannst Die Codedateien entweder über den Editor importieren, oder (wenn Du noch keine Fahrzeuge o.ä.) angelegt hast, die DAT-Dateien direkt ins FMS32-Pro - Verzeichnis kopieren.

    Bitte nutze auch mal die Suchfunktion des Forums, das Thema wurde schon x-mal behandelt.
    Viele Grüße

    Tobias
    ---
    » Der Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln: erstens durch Nachdenken, das ist der edelste, zweitens durch Nachahmen, das ist der leichteste und drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste. «
    Konfuzius (551-479 v.Chr.), chinesischer Philosoph

  3. #3
    beck3er Gast

    einfügen fehl geschlagen

    Das Einfügen von Codedateien ins FMS32pro Verzeichnis geht nicht oder ich bin zu blöd!Muß ich die *.dat*Datei löschen und dann an deren stelle meine Dateien einfügen?Ich weiß nicht weiter.

  4. #4
    Yachtie45 Gast

    einfügen von codedateien in fms32pro

    hi ,

    du kannst leider nur entw. Fms32-(bin)dateien oder
    Boscontrol-Dateien im editor per Import/einfügen übernehmen.
    2 varianten: einfügen und ersetzen(überschreiben) = ersetzt nicht die existierende Datei sondern fügt ein, bzw.überschreibt existierende Einzeleinträge durch Neuen Einzeleintrag.

    einfügen ohne Überschreiben = fügt nur Einträge hinzu, welche quasi noch garnicht existierten .

    FMS32pro (dat)Dateien in FMS32pro einzufügen geht nicht.
    da geht nur ersetzen (gegen existierende datei) oder
    manuell einpflegen.


    ggf. mal E!FMSpro konsultieren vielleicht geht's damit


    MfG

    Yachtie45

  5. #5
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.249

    Re: einfügen von codedateien in fms32pro

    Hallo,

    Original geschrieben von beck3er
    Das Einfügen von Codedateien ins FMS32pro Verzeichnis geht nicht oder ich bin zu blöd!Muß ich die *.dat*Datei löschen und dann an deren stelle meine Dateien einfügen?Ich weiß nicht weiter.
    Du musst die DAT-Dateien nicht löschen du nimmt die richtigen Dateien (z.B. hier aus dem Downloadbereich) und kopierst die ins FMS32-Pro-Verzeichnis. Dann erscheint die Meldung "bestehende ersetzen?" da klickst Du auf "Ja" - fertig.

    Original geschrieben von Yachtie45

    FMS32pro (dat)Dateien in FMS32pro einzufügen geht nicht.
    natürlich geht das!!! Wie ich oben geschrieben habe - sonst müsste man ja z.B. nach jeder Neuinstallation alles neu anlegen.
    Geändert von Tobias (10.03.2004 um 21:17 Uhr)
    Viele Grüße

    Tobias
    ---
    » Der Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln: erstens durch Nachdenken, das ist der edelste, zweitens durch Nachahmen, das ist der leichteste und drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste. «
    Konfuzius (551-479 v.Chr.), chinesischer Philosoph

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •