Meine is heute schon angekommen.
Danke für die schnelle abwicklung.
Sieht wirklich gut aus und leuchtet auch net soooo stark im dunkeln, wie dei Helme.
Man kann also noch gut schlafen, wenn der Melder auf dem Nachttisch liegt.
Meine is heute schon angekommen.
Danke für die schnelle abwicklung.
Sieht wirklich gut aus und leuchtet auch net soooo stark im dunkeln, wie dei Helme.
Man kann also noch gut schlafen, wenn der Melder auf dem Nachttisch liegt.
Gruß
Torsten
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)