Meine is heute schon angekommen.

Danke für die schnelle abwicklung.

Sieht wirklich gut aus und leuchtet auch net soooo stark im dunkeln, wie dei Helme.
Man kann also noch gut schlafen, wenn der Melder auf dem Nachttisch liegt.