Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: FMS 32 PRo Autostart

FMS 32 PRo Autostart

Hallo,
    ich lass mein FMS32 Pro immer im Autostart laden. Weißt jemand da einen Trick, wie ich es minimiert starten kann, weil ich muss immer das Hauptfenster komplett minmieren ???
    MFG

FMS minimiert starten

Erstelle einfach eine Verknüpfung und klicken mit der rechten Maustaste darauf. Gehe dann auf Eigenschaften. Stelle dann bei "Ausführen" den Wert auf minimiert und kopiere dann diese Verknüpfung in die Autostart. Müsste funktionieren.

Gruß
    Micha

Das klappt irgendwie nicht. Es kommt immer eine Fehlermeldung angezeigt.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	unbenannt.jpg 
Hits:	289 
Größe:	8,9 KB 
ID:	1257  
    MFG

Hallo,

- kommt diese Fehlermeldung nur, wenn FMS32-Pro minimiert gestartet wird?
    - Kommt diese Fehlermeldung auch, wenn man die Verknüpfung manuell startet?
    - Hast Du die bestehende Verknüpfung in den Autostart-Ordner kopiert?
    Viele Grüße

Tobias
    ---
    » Der Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln: erstens durch Nachdenken, das ist der edelste, zweitens durch Nachahmen, das ist der leichteste und drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste. «
    Konfuzius (551-479 v.Chr.), chinesischer Philosoph

Ja die tritt auch auf wenn ich die Verknüpfung so starte. Natürlich hab ich die in den Autostart Ordner kopiert !!!
    MFG

Hallo,

was passiert, wenn Du die EXE-Datei über den Explorer startest? Wenn da die Meldung auch kommt, würde ich mal die DAT-Dateien überprüfen, ob da nicht eine als schreibgeschützt markiert wurde.
    Viele Grüße

Tobias
    ---
    » Der Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln: erstens durch Nachdenken, das ist der edelste, zweitens durch Nachahmen, das ist der leichteste und drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste. «
    Konfuzius (551-479 v.Chr.), chinesischer Philosoph

Habe ich jetzt auch schon probert, hilft aber auch nicht, da immer wieder dieser Fehler auftaucht. Das ist echt komisch
    Geht das bei euch auch nicht ???
    MFG

Hast du evt. zwei oder mehr Soundkarten im Rechner? Bei mir gebe ich immer die Soundkarte mit an:

PFAD\BOS\FMS32PRO\fms32pro.exe /S=0

Wobei 0 für die erste Soundkarte steht.

Nee, ich habe nur eine Soundkarte bei mir laufen. Aber was hat das denn mit dem minimierten starten von FMS32 Pro zu tun, ob ich 1 oder 2 Karten in meinem PC verbaut habe ?
    MFG

Sorry, da hab ich was durcheinander gebracht. Ich dachte, du könntest das Programm generell nicht starten. Die Soundkartenauswahl hat mit der Fenstergrösse natürlich nichts zu tun. (Schäm)

Du kannst FMS32-Pro nicht von Anfang an minimiert starten... Frag mich nicht warum, aber es ist so...

Habe das eben probiert bei mir kommt auch dieser Fehler.

Das wer doch was, was man dem Programmierer mitteilen könnte, damit der das in seinem nächsten Update vielleicht verbessern kann.
    MFG

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer