Das hört sich echt hier teilweise so an, als wären das hier nur SUPERWICHTIGE, welche unbedingt und unabkömmlich bei jedem Einsatz und zu aller erst dabei sein müssen >>>EINSATZGEIL?

Wenn mir sowas in der Art passiert, dann lass ich mir auch noch die 2 Minuten Zeit, um die wichtigsten Dinge (zahlen,Toilette,etc.)geregelt zu bekommen, es gibt ja noch genügend andere Kollegen!