Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 20 von 20

Thema: Lautstärke verschiedener FME s

Christian Gast
    Hallo,

obwohl der PB II relativ leise ist hat er doch einen solchen Ton der einen gut wach macht. Irgendwie ist man nach einer gewissen Zeit auf genau diesen Ton geeicht und man zuckt unwillkürlich zusammen wenn ein ähnlicher Ton kommt.

Wir hatten hier mal eine Pizzeria, die hatten eine Kasse, die so einen ähnlichen Fehlerton hatte wie der Pagboy da bin auch jedes mal zusammengezuckt.

Man stellt sich eigentlich auf jeden Ton ein. Ist bei mir zumindest so. Ich werd schon vom vibrieren des Melders wach eigentlich.

Aber das "Phänomen" kenn ich auch. Es gibt solche Signaldinger an den Ampeln für Blinde. Einer der Typen hört sich EXAKT genauso an wie der PageBoy.

Gruß Joachim

Lauschi Gast
    Original geschrieben von MiThoTyN
    Einer der Typen hört sich EXAKT genauso an wie der PageBoy.

Gruß Joachim
    Hi,

was passiert wenn man nen Pageboy hat und an der Ampel steht?? *ggg*

Oder diese Pieptöne bei MC Donalds... die hören sich genauso an wie der FME 84....

Aber zur Lautstärke, ich habe nen BMD und wenn der geht steh ich senkrecht im Bett.... nen Kamerad hat auch nen BMD der ist schon Brutal laut, aber er wird dennnoch nicht wach.
    Nun hat er ein Alarmlicht und wird davon wach.

Gruß Michael

Gerwin.p Gast

re

hallo zusammen
    ich habe den Swissphone quattro XLS und wenn der los geht auweh mein ohr "G"

Mfg gerwin

Hi
    Dann geb mir mal bitte jemand nen agressiven ton für den Skyfire4s!

MfG Akkon_21

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer