Nunja, erstmal was sich dahinter verbirgt :)
Aktuelle Funkaktivität
Die letzten 10 Statusmeldungen und 10 Alarme in einer Übersicht.
..mit Aktualisierung
Gleiches wie oben, wird nur jede 5 Sekunden refresht. Sehr nützlich wenn es im Hintergrund läuft und man bastelt an irgendwas etc.
Fahrzeugstatus abfragen
In einem Dropdownmenü kann man jedes Fahrzeug in der Datenbank auswählen und die ganzen FMS-Staten nachverfolgen.
Die letzte Einsatzübersicht
Dort sieht man auf einem Blatt die letzten Statusmeldungen+Alarm+Berechnung der Zeiten des letzten Einsatzes.
Ich arbeite im Moment daran dass es automatisch an den Drucker gesendet wird, nach nem Einsatz haben wir nicht immer Lust das manuell auszudrucken.
Beispiel siehe Screenshot 3
Fahrzeuge im Überblick
Alle Fahrzeuge in der DB auf einer Seite mit aktuellen Status.
Der Rest sind Statistiken, wann wurde wie oft, bzw. am meißten alarmiert, in welcher Stunde. Welche Feuerwehr war am meißten draußen usw.
Die Realisierung des Projekts wie ich es gemacht habe, ist super unwirtschaftlich und ich rate dringend davon ab, die Daten so in die MySQL Datenbank zu speisen. So muss man für jeden Status jeden Fahrzeugs eine PHP-Datei erstellen, diese kompilieren und als exe in globale Aktionen in FMS32 einzubauen.
Wenn es erstmal läuft, so wie es im Moment ist, eine super Sache. Aber die Realisierung ist so Unfug :)
Das tolle ist halt, das man keine extra Clientsoftware benötigt. Einfach den Browser anwerfen und gut, ohne Javaschnickschnack.